Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocast

Benutzer
Nanu, auf den Gängen des hr wurde am vergangenen Wochenende FFH-Nachrichtenmann Volker Kinkel gesichtet.

Wurde da etwa die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ausspioniert? - Schließlich war er gestern wieder auf den privaten Radiowellen aus Bad Vilbel zu hören.

Oder ist da wieder ein Wechsel geplant? Folgt Kinkel seiner früheren Kollegin Christine Schuhmann?
Heißt es also bald statt "Ich bin V.K." - "im Studio: V.K."?
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

Vielleicht will er ja ein Haus bauen und muss bei der Bank ein gesichertes Einkommen vorweisen.....:wow:
Aber im Ernst, ne Überraschung wär´s ja net. Er würde sich ja in zahlreicher "guter" Gesellschaft befinden....
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

Nanu, auf den Gängen des hr wurde am vergangenen Wochenende FFH-Nachrichtenmann Volker Kinkel gesichtet.

Wurde da etwa die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ausspioniert?

Hm, war das der Kerl mit dem Schnauzbart und dem Wägelchen voller Putz-Utensilien? Clevere Tarnung...

Ansonsten: Naja, wenn der auch noch wechselt, ist die alte FFH-Nachrichtenredaktion ja bald wieder komplett. Peter und Norbert sollten ruhig auch mal im H-Bau vorbeischauen. :D
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

Peter und Norbert sollten ruhig auch mal im H-Bau vorbeischauen.

Im H-Bau. So?! Ja, nee, is klar. H-Bau eben. ToWa, ToWa... :rolleyes:


Ansonsten:
schlafen015.gif
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

Volle Zustimmung! Denkt ihr eigentlich mal ne Sekunde nach, bevor ihr hier solche Dinge postet, die ihr über euch sicher nicht lesen wollt? :wall:
Warum?
Wenn jemand in der Branche wechseln will, dann taucht man doch nur dann im Sender auf, wenn man sich seiner Sache sicher ist oder net!?
Mir fehlt allerdings der Nachweis, dass er tatsächlich dort war!
Wo wir wieder beim "Wahrheitsgehaltsthema" bei posts wären...
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

Nein. Kann auch nur ein Vorstellungsgespräch gewesen sein - mit offenem Ende. Oder Kollegenbesuch. Auf jeden Fall gehört eine solche Meldung eigentlich nicht hier ins Forum, das kann mächtig Ärger geben und den guten Mann vielleicht um zwei Jobs bringen.... den einen bekommt er (doch) nicht, den anderen verliert er. Denkt mal nach !!!
Vielleicht hat er auch nur Ostereier gesucht ???
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

Wer geht, vorausgesetzt er hat EINEN Job beim Mitbewerber, in den Sender zum Bewerbungsgespräch mit offenem Ende????

Wenn er das wirklich gemacht haben sollte, hören wir in wohl sehr bald nicht mehr......
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

dudelfunk8000: Egal, ob Job oder nicht (bei "Konkurrenz") : Ergebnisoffen ganz einfach dann, wenn er EINGELADEN wurde zu einem Gespräch. Kann ja immer noch sein, das er erst mal "getestet" wird, oder abklopfen auf Teamfähigkeit und dergleichen mehr.
Und : Ich habe selbst nicht gerade wenige Sender "ohne Hintergedanken" mal aus diversesten Gründen besucht - und sei es nur ein einfaches Gespräch (Programmleitung), ein Gedankenaustausch oder der Besuch bei einem netten Kollegen von damals ... ?
Oder mal gerade durch die Gegend gekommen und mal angeklopft.... So wie vor einigen Jahren bei Dir in der örtlichen Zeitung (....)
Ja, gebe Dir Recht - ich befürchte jetzt einiges für den Kollegen. Sollten wir seinen Namen nicht nachträglich "schwärzen", wenn das geht ?
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

Sollten wir seinen Namen nicht nachträglich "schwärzen", wenn das geht ?
Auch dir steht, wie jedem angemeldeten Forenbenutzer, die Funktion "Beitrag melden" (
report.gif
) zur Verfügung.
Administration und Moderation werden dann entsprechend entscheiden und handeln. Das geht um so schneller, je eher jemand verantwortungsbewusst handelt, statt ein ums andere Mal 'ne Runde Spekulatus auszugeben.

Gruß, Uli
 
AW: Wechselt FFH-Nachrichtenmann zu hr3?

dudelfunk8000: Egal, ob Job oder nicht (bei "Konkurrenz") : Ergebnisoffen ganz einfach dann, wenn er EINGELADEN wurde zu einem Gespräch. Kann ja immer noch sein, das er erst mal "getestet" wird, oder abklopfen auf Teamfähigkeit und dergleichen mehr.
Und : Ich habe selbst nicht gerade wenige Sender "ohne Hintergedanken" mal aus diversesten Gründen besucht - und sei es nur ein einfaches Gespräch (Programmleitung), ein Gedankenaustausch oder der Besuch bei einem netten Kollegen von damals ... ?

Ja, gebe Dir Recht - ich befürchte jetzt einiges für den Kollegen. Sollten wir seinen Namen nicht nachträglich "schwärzen", wenn das geht ?

Ich würde einen Teufel tun und bei ner besetzten Redaktion durchs "Grossraumbüro" latschen wenn noch nix sicher ist. Klar kann man das aus diversen Gründen tun, aber wenn man die prekäre Situation am Markt in Hessen sieht, sollte man´s doch tunlichst unterlassen!

Ich sehe für ihn net ganz so schwarz. Wenn nix dran ist, ist ein Gespräch mit H.D.H. das höchste der Gefühle, bei dem er übrigens Alles entkräften kann.
Die andere Seite wäre, dass der hr die Chance sieht ihn zu bekommen! Sein Name ist meiner Meinung nach ein Begriff in der Radiolandschaft Hessen.
Vielleicht haben wir ja sogar was positives losgetreten!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben