12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Radioeins pflegt eben die alte Radiokultur. Danke für den Hinweis. Werde es mir morgen "reinziehen".
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Habe es gerade angeschaltet: Fährt Radio 1 noch mit CD? Da sprang grad höllisch ein Song (Chikinki), das kann doch von der Platte nicht sein...
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Kann es vielleicht sein, daß diese 12 Stunden inklusive Musik fertig gebacken vom Frühstyxradio-Kollektiv auf Audio-CD angeliefert wurden, anstatt nur die Beiträge zu liefern und das ganze im System zusammenzufrickeln? Die vielen vor dem Service kurz angespielten und dann hart ausgeblendeten Titel deuten für mich darauf hin. Mal umhorchen... ;)

P.S.
Nach diesem Übergang soeben (Beitrag -> Musik) habe ich kaum noch Zweifel mehr an dieser Version.
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Das "Hallloooooooooooooooooo" von Herrn Radioven wurde doch immer so schön in den nachfolgenden Titel hineingezogen...
Gerade wollte ich meckern, dass die Sendung ohne Moderation läuft, da kamen Brungs und Brochterbeck.
Hätte ich nicht gedacht - Brungs kennt doch keine Sau in Berlin, da er schon 1993 aufgehört hat.
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Immerhin hätten sie dann die ganze Sendung zusammengestellt samt Musikauswahl, hätte doch auch was ;)
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Wer garantiert, daß da nicht vorher eine Liste aus Potsdam... oder vielleicht gar die komplette Playliste in MUSICAM den Weg ins Frühstyxradio-Land angetreten haben? ;)
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Wie auch immer genau, einfach sehr angenehm anzuhören, ewig nicht mehr Onkel Hotte gehört! :cool:
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Die Beiträge liefen ja schon bei ffn, aber die Moderationen sind neu.
Deswegen lausche ich Radio Eins.
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Die sollen mal an ihren Reglern drehen. Die Sendung ist leiser als die Serviceelemente + Sprecher zur halben und vollen Stunde.
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Ja, die Verpackung ist leider oft zu derbe ausgesteuert. Ich ertrage es aber gerne, denn dafür stört immerhin kein Optimod. Gut ausgesteuert wäre freilich noch besser...
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Mann, warum sind hier eigentlich einige nur am jammern und rumnölen??
Endlich mal wieder Radio zum Ablachen, gepaart mit geiler Mucke.
Könnte jeden Tag laufen.
Und für die, denen die Verpackung zu derbe ist, denen die Regler nicht weit genug gezogen sind...... einfach auf RS2, RTL und Konsorten umschalten. Nach 5 Minuten seid ihr kuriert.(Hoffentlich)
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

@Lost world:
Alles ist gut.
Vorhin fiel es mir nur auf, dass Sendung und Zwischenelemente unterschiedlich laut sind...
Ansonsten ist alles wunderbar, gibt nix zu meckern :)
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Könnte jeden Tag laufen.

Täglich nicht unbedingt, aber wöchentlich oder monatlich eine Stunde, dann gäbe es wieder einen Grund mehr zum gezielten Einschalten.

Aber ich habe einmal eine ganz andere Frage, die jetzt nichts mit der Sendung zu tun hat, deren Antwort mich aber doch interessiert:
Ich höre über Internet und stelle fest, dass mein Computer fünf Minuten hinterher hinkt. Ist das bei diesem Sender immer so? - Bei anderen Sendern sind es für gewöhnlich nur einige wenige Sekunden, die ich mir noch erklären kann. - Aber fünf Minuten!
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Mann, warum sind hier eigentlich einige nur am jammern und rumnölen??
Endlich mal wieder Radio zum Ablachen, gepaart mit geiler Mucke.
Könnte jeden Tag laufen.

Das stimmt. Also ich finde es wunderbar und höre seit langem mal wieder richtig zu und das Radio dudelt eben nicht nebenbei.
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

@ Ammerlaender, die extreme Zeitverschiebung kann ich nicht bestätigen.

Sollte denn wirklich alles schon bei ffn gelaufen sein, auch Radioven/Obama?
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Ja, lief alles bei ffn.
Allerdings ist Frühstyxradio keine Morningshow und es lief natürlich auch nicht in der grottigen Morgensendung bei ffn.
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

@ Ammerlaender, die extreme Zeitverschiebung kann ich nicht bestätigen.

Danke, Reh, dann muss es an meiner Blödheit liegen, denn von den zwei Hörmöglichkeiten bekomme ich auch nur die des Mediaplayers geöffnet, womit ich sonst nie Radio am Computer höre. - Bei der anderen Möglichkeit will der Computer immer eine live.smil-Datei speichern, was ja nichts zu Gehör bringt.
Warum macht der RBB das so kompliziert? Bei den anderen ARD-Anstalten geht es doch auch einfacher mit *.mp3 und so.
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Neenee, das mit der Zeitverschiebung habe ich, wenn auch nicht heute, beim radioeins-Stream schon des öfteren festgestellt - Du bist also nicht zu doof.

Lustig war's einmal, als ich radioeins hörend Auto fuhr, parkte, ins Büro kam, den Stream anschaltete und einige Minuten lang das selbe Programm noch einmal hörte... :rolleyes:
 
AW: 12 Stunden Frühstyxradio am Stück

Wäre es nicht einfacher sich eine 0-8-15-Kofferheule ins Büro zu stellen? Muß ja nicht gleich ein XXL-Ghettoblaster sein. :D


Und zum Frühstyxradio selbst: So gut die Akteure auch sein mögen, 12 Stunden am Stück fand ich ein bißchen zuviel des Guten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben