Maren Sieber bei N-JOY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOlli

Benutzer
Hab heute nachmittag zufällig mal bei n-joy reingehört und bei den nachrichten um 17:00 Uhr Maren Sieber (ex Antenne Nds) gehört. ist sie schon länger bei njoy?
 
AW: Maren Sieber bei n-joy?

Einerseits ja, andererseits - was man so über die Haifischbecken des ÖR-Rundfunks und den dortigen Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen hört, läßt ein solches Engagement zumindest nicht uneingeschränkt erstrebenswert erscheinen...
 
AW: Maren Sieber bei n-joy?

Sagen wir mal so - beim ÖR-Rundfunk haben viele Mitarbeiter Dank der noch immer recht komfortablen Personalausstattung vergleichsweise mehr Zeit als Beschäftigte bei den Privaten, was ihnen Freiraum gibt, sich in fremde Angelegenheiten zu mischen oder sich dem Mobbing als Zeitvertreib hinzugeben. Mehrfach gehört und auch selbst erlebt... :(
 
AW: Maren Sieber bei n-joy?

Wenn das wirklich so ist, finde ich es aber erstaunlich, wie viele Moderatoren schon sooo lange beon N-Joy sind.
Wenn man bedenkt, dass Nils Kinkel, Cyrus Sadri, Andreas Kuhlage, Jan Kuhlmann, Esa Engelke, Jonas Frank und andere schon mindestens 5 Jahre da arbeiten. N-Joy hatte eine recht große Konstanz an Mitarbeitern, finde ich jedenfalls.
Da gab es wenige, die nur ganz kurz OnAir waren.
 
AW: Maren Sieber bei n-joy?

Nordlicht schrieb:
Wenn das wirklich so ist, finde ich es aber erstaunlich, wie viele Moderatoren schon sooo lange beon N-Joy sind
Ich sprach ja auch nicht von n-joy im speziellen, sondern von ÖR-Anstalten im allgemeinen. Darüber, wie es sich bei n-joy verhält, habe ich keine Informationen. Was hingegen den NDR anbetrifft...
 
AW: Maren Sieber bei n-joy?

Wenn das wirklich so ist, finde ich es aber erstaunlich, wie viele Moderatoren schon sooo lange beon N-Joy sind.
Wenn man bedenkt, dass Nils Kinkel, Cyrus Sadri, Andreas Kuhlage, Jan Kuhlmann, Esa Engelke, Jonas Frank und andere schon mindestens 5 Jahre da arbeiten. N-Joy hatte eine recht große Konstanz an Mitarbeitern, finde ich jedenfalls.
Da gab es wenige, die nur ganz kurz OnAir waren.

Am lustigsten ist, dass Nils Kinkel die 'Soundfiles Hip Hop' immernoch moderiert! Bei den Soundfiles ist meiner Meinung nach irgendwann ein Verfallsdatum bezüglich des Alters Anfang 30 erreicht. Und diese Grenze überschreitet Kinkel, der bei einem 'Jugendsender' arbeitet...
 
AW: Maren Sieber bei N-JOY?

was haben die Beiträge denn mit dem Wechsel von Maren zu n-joy zu tun? Rein gar nichts! Wäre schön wenn man was passendes zum Thema schreibt!
 
AW: Maren Sieber bei N-JOY?

Jetzt sind die ÖRs also schon die deutschen Mobbing-Hochburgen. Dieses Geschreibsel wird langsam echt ein bißchen beängstigend, Makeitso.
 
AW: Maren Sieber bei N-JOY?

Also gehört habe ich das gestern nachmittag auch in den n-joy news ich bin mier aber nicht ganz sicher ob es maren sieber(ex antenne) oder maren sieb (ex ffn/antenne/saw) war.
auf der page von n-joy ist keiner der beiden abgelichtet.
beim durchschauien der moderatoren on air ist mir aber aufgefallen das auffällig viele ex moderatoren von den privaten bei n-joy bzw. überhaupt beim ndr sind. (Baumgaten/Wischwedel NDR2, Bayersdorf NDR1, und ich wage mal zu behaupten das frau vogt mal bei radio 21 war und nun bei n-joy)
 
AW: Maren Sieber bei N-JOY?

Maren Sieb??? Mann, da klingelt aber ganz weit hinten was im Hirn.......wenn ich mich recht entsinne, hatte die Frau eine großartige Stimme. Und so ein wunderbares Lachen.........hmm.....
 
AW: Maren Sieber bei N-JOY?

huhu,

mhm, ich war eben nach etlichen Wochen bei Hit Radio Antenne auf der Hp, habe ja gehofft Maren zu hören, aber nein, was ist da los?:mad:

Bei N-Joy hab ich sie auch nicht gefunden und googlen ansonsten bringt da auch nichts :(

Mano,ich hab in letzter Zeit so viele Probleme das ich kaum noch Radio höhre und da möchte ich Radio höhren, freue mich auf Maren und dann das:mad::mad::mad:
 
AW: Maren Sieber bei N-JOY?

Habe ich gestern Abend (wie auch jetzt) mit der Hoffnung Maren Sieber zu hören, da das ja bis zu letzt ihre Zeit war und wir haben so manchen Freitag/Samstag abend ein wenig gemailt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben