Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen. Ich habe diese Frage schon mal vor längerer Zeit gestellt, aber leider war keine passende und verständliche Antwort dabei. Wie finde ich die stream adresse eines Radiosenders aus dessen Popup Fenster heraus? Ich möchte das Programm von Jam fm gerne über mein Noxon iradio hören. Auf der Internetseite von Jamfm findet man aber im Popup Fenster keine Angaben zur manuellen Einbindung in den Windows media player. Wer kann mir denn da bitte helfen? Danke
 
AW: Stream adresse aus Popup Fenster heraus finden?

Bei einem Pop Up Fenster weiss ich es nicht. Aber wenn du per Winamp einschaltest und dann auf die Titelanzeige im Player einen Rechtsklick machst erscheinen die Daten. Ich hoffe das diese Daten dir weiterhelfen können. Ansonsten mail die Jungs doch mal an ....
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Ja, wäre nett. Ich habe bei Jamfm natürlich schon angerufen, aber die sagen leider nichts. Habe auch schon bei google nachgeforscht, mit dem Quelltext in der Umschaltung im internet explorer konnte ich auch keine Adresse herauslesen. Vielleicht kannst du mir mal bitte erklären, wo du die Adresse gefunden hast. In den media player kann ich sie auch einfügen, das ist ja nicht das Problem. Dafür brauche ich 2 Sekunden. Also bitte, konkrete Antworten!
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Ups sorry, ich habe vor beantwortung deiner Frage nicht nachgeschaut und muss jetzt feststellen das die garnicht über Winamp zu empfangen sind. Dann wirds natürlich schwierig, bzw weiss ich garnicht ob du dann mit dem Noxon weiterkommst.....

Mea culpa
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Postet mal jemand den Quelltext des Popups oder gibt mir ne URL, dann kann ich evtl. dazu was sagen.
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Dann stelle man sich doch mal die Frage, warum Jam FM das nicht möchte. Dazu muss man mir auch keine Mail schicken, warum ich es denn nicht genannt habe.

Und so wichtig ist mir dieser Sender auch nicht, daß evtl irgend etwas hintenrum (wie auch immer) passiert, was dann mir wieder nicht gefällt.

Ganz einfach: Jam FM hat telefonisch sogar abgesagt bzw nicht zugesagt... Nur das alleine ist jetzt mal Fakt. (Nein, ich werde nicht auch noch anrufen oder sonstwie Kontakt aufnehmen! Dazu ist mir meine Zeit zu schade.)

Auch wenn Dir/Euch die Antwort nicht gefällt: Ich werde weder hier noch sonstwie die URL veröffentlichen oder weitergeben (Auch wenn sie kein wirkliches Geheimnis ist).
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

http://213.200.64.229/freestream/download/jamfm/frameset.html

Zeigt Firefox von sich aus oben im Fenster an.

<html>
<head>
<title>WEBRADIO</title>
<link rel="STYLESHEET" href="style/style-1.css" type="text/css">
<meta name="author" content="Nico Engelhardt">
</head>
<script language="JavaScript">
function errorhandler()
{
return true;
}
window.onerror=errorhandler;
</script>
<body>
<div id="con_back"></div>

<div id="con_banner">
<iframe src="http://213.200.64.229/sltokens/banner.php?SITE=RADIOPLAYER&AREA=RADIOPLAYER87&x=468&y=60" frameborder="0" id="banner" name="banner" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0" leftmargin="0" allowtransparency="true" background-color="transparent" width="468" height="60"></iframe>
</div>

<a href="http://www.jamfm.de/" id="con_logo" target="_blank"></a>

<div id="con_infos">
<iframe src="http://www.jamfm.de/play/streaminfo.php" frameborder="0" id="infos" name="infos" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0" leftmargin="0" allowtransparency="true" background-color="transparent" width="234" height="274"></iframe>
</div>

<iframe src="http://213.200.64.229/sltokens/banner.php?SITE=RADIOPLAYER&AREA=RADIOPLAYER87&x=1&y=1" frameborder="0" id="pixel" name="pixel" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0" leftmargin="0" allowtransparency="true" background-color="transparent" width="0" height="0"></iframe>

<div id="con_rectangle">
<iframe src="http://213.200.64.229/sltokens/banner.php?SITE=RADIOPLAYER&AREA=RADIOPLAYER87&x=300&y=250" frameborder="0" id="rectangle" name="rectangle" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0" leftmargin="0" allowtransparency="true" background-color="transparent" width="300" height="250"></iframe>
</div>

<div id="con_player">
<iframe src="forwarder.html" frameborder="0" id="abspieler" name="abspieler" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0" leftmargin="0" allowtransparency="true" background-color="transparent" width="0" height="0"></iframe>

</div>


<a href="http://www.nacamar.net/" id="con_nacamar" target="X"></a>

<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">
_uacct = "UA-2637103-1";
urchinTracker();
</script>
<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript">
</script>
<script type="text/javascript">
_uacct = "UA-2637103-1";
urchinTracker();
</script>
</body>
</html>

P.S. : Schlechte Musik.
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Diese Begründung kann ich durchaus akzeptieren Platinsmarti. Ich meine nur, wenn du eine Frage nicht beantworten willst hättest du eben besser gar nichts geschrieben. So sieht es eben so aus als wolltest du Dominik oder alle anderen hier die es nicht geschafft haben (dazu zähle z.B. auch ich) als dumm darstellen. Dabei gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Pfalzi... Pfalzi... Du kennst wohl den Umgangston hier im Forum immer noch nicht genau genug.

Meine Aussage mal anders formuliert: Man kann die Streamadresse sehr wohl heraus bekommen (ohne dafür studiert zu haben). Da ich aber nicht weiß, wie Jam FM darüber denkt und es mir zu wenig bedeutsam ist, unterlasse ich es eben, die gültige UND funktionierende URL zu benennen.

Sowas nennt man auch ganz simpel: Gebranntes Kind scheut das Feuer (Was Aktivitäten/Postings im Internet betrifft).

Sag mal, warum denn gleich dumm? Vielleicht einfach nur wenig erfolgreich? Und das ist keine Schande. Somit gebe ich den zugespielten Ball zurück und verabschiede mich aus diesem Thread.

MfG
Rainer
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Danke für deinen tollen Kommentar Plantinsmart, den du dir auch sparen hättest können. Keine Sorge, ich werde dir keine private email mehr schreiben, da ich mit solchen arroganten Leuten sowieso mich nicht unterhalte. Du bist in meinen Augen nur ein einfacher Mensch, der anscheinend die Weisheit für sich gepachtet hat. Ich wünsche dir ein einsames Leben, den für einen Austausch hier im Forum kann man dich nicht recht gebrauchen. Danke allen anderen für die Bemühungen, der stream von Jam fm läuft auf meinem Noxon radio prima!
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Ich wüßte nicht warum das Irgendjemanden interessieren sollte ob Die ihre Streamadresse herausgeben "wollen" oder nicht - Solange es keinerlei illegalen Mittel bedarf um an die Information zu gelangen ist diese so gut wie öffentlich und die Herrschaften müssen sich damit abfinden daß die Information verbreitet wird. Punkt.
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Ich wüßte nicht warum das Irgendjemanden interessieren sollte ob Die ihre Streamadresse herausgeben "wollen" oder nicht - Solange es keinerlei illegalen Mittel bedarf um an die Information zu gelangen ist diese so gut wie öffentlich und die Herrschaften müssen sich damit abfinden daß die Information verbreitet wird. Punkt.

Ich habe keine illegalen Mittel dazu benutzt sondern einfach nur Tiscali.

Ansonsten sehe ich es wie TGG.

Jam FM will anscheinend das man seine Seite täglich begeht und sich die Banner Werbung ansehen muss.

Das ist vollkommen in Ordnung und ist ein normales Geschäftsgebaren.

Nur wird es immer Mittel und Wege geben es zu umgehen.

Ich wende Spamkiller ein, den Aufkleber "bitte keine Werbung einwerfen", für Postwurfsendungen den Reißwolf und einen Direktlink zum Sender meiner Wahl um mich der Flut der Werbung zu erwehren.

Ein illegales handeln kann ich daraus nicht ersehen.
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Noch ein kleiner Hinweis zum lieben Radioforenbenutzer "Martinsmarti": Die Streamadressen von Jam fm hast du nicht rausgerückt, aber musst du auch nicht. Ich habe mal etwas nachgeforscht und nur für dich eine linkliste mit der zugehörigen streamadresse von Jamfm geschickt. Für jeden frei zugänglich über den server von tiscali:
http://tiscali.project-fx.de/

Und dafür machst du ein solches Geheimnis daraus? Na, dann gute Nacht - lieber Martinsmarti oder wie du auch immer heißen magst! Gruß Dominik
 
AW: Streamadresse bei Popup-Fenster herausfinden?

Hoppala, jetzt habe ich doch tatsächlich deinen Namen falsch geschrieben: "Platinsmarti" - aber bei einen so komischen Namen macht das ja auch nichts, gell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben