15 Jahre BB Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Man staunt doch immer wieder. Der PM zum Jubiläum fehlen fast vollständig die sonst üblichen übertriebenen Superlative. Wird man doch langsam erwachsen bei BB Radio? So langsam wäre es ja mal an der Zeit.

Trotzdem Glückwunsch, auch wenn ich den Sender nach wie vor nicht mag.


PM
 
AW: 15 Jahre BB Radio

Wow, die Hörer werden zum 15. Geburtstag mit 1500 € pro Stunde beschenkt!
Sollte jeder, der 186 000 Hörer nur einmal die Stunde sein Glück versuchen, und die „allzu beliebte“ Mehrwertnummer wählt, die ja „nur“ 50 Cent pro Anruf und Anrufversuch kostet, muss man sich doch fragen, wer hier tatsächlich beschenkt wird? :confused:

Na dann, Herzlichen Glückwunsch BB !!!
 
AW: 15 Jahre BB Radio

Weil ein Sender (das UNTERNEHMEN) ganz offensichtlich ja nicht am Tag der ersten Sendung gegründet wird :wall:

Das ist schon klar, nur ist es bei den meisten so, dass der Tag der ERSTEN SENDUNG gefeiert wird. Aber eigentlich ist´s auch egal. Welcher Hörer erinnert sich schon an das genaue Sendestartdatum...
 
AW: 15 Jahre BB Radio

Trotzdem komisch, eigentlich sollte doch an dem Tag gefeiert werden, an dem auch der Sendestart war. Naja, andererseits: wen interessiert's?!
 
AW: 15 Jahre BB Radio

Naja, im Moment afft man 104.6RTL nach und spielt bis 18 Uhr keinen Song doppelt. Angeblich. Das macht den Sender halbwegs erträglich. Müßte man nur noch das akustisch-debile Dauergrinsen abschaffen und ab und an dem Hörer auch mal ernsthaft begegnen. Allerdings darf zu Recht bezweifelt werden, dass das jemals passieren wird...
 
AW: 15 Jahre BB Radio

Was soll ich sagen? Was soll ich sagen! Bei 104.6RTL ist das doch längst wieder vorbei. Daher meine in den Raum gestellten Fragen. Die Antwort ist: Auch diese geilste Aktion - denn mehr Abwechslung geht angeblich nicht - wird bald versanden.
 
AW: 15 Jahre BB Radio

Das ist eine Standard-Promotion, die wohl so ziemlich jeder schon gemacht hat. Ihr könnt Euch also wieder hinlegen.
 
AW: 15 Jahre BB Radio

Eben, dieses "keinen Song doppelt" war auch schon auf sächsischen Wellen bis zum Erbrechen geteast worden und am nächsten Tag wurde ja doch nur der "Stapel CDs" umgedreht und von vorn abgedudelt. Dieses "keinen Song doppelt" sollte mal auf die ganze Woche bezogen werden und schon hört man vielleicht auch mal was anderes, das auch gut und auch bekannt ist, viele Künstler hatten nicht nur 1 oder 2 oder 3 Hits...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben