SAM 4: Mikrofon schlägt einseitig aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ_Beatfreak

Benutzer
Hallo liebe kollegen!!!

Ich sende mit den Sam 4 und hab mit meinem WinVista irgendwie nur Probleme!!! Ist das eine gelöst kommt das nächste ... naja, am schlimmsten ist, das ich auf dem stream nur "mono" zu hören bin, das heißt im Voice FX schlägt mein Mic nur rechtslastig aus, und in der linken anzeige, schleift er heftig hinterher, sodass es auf dem stream deutlich hörbar und einfach nur peinlich ist. Wir ( ich und die techniker meines radios) suchen nun verzweifelt nach einer Lösung, und wissen einfach nicht weiter. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. danke im voraus!!!
 
AW: SAM 4 - Mic schlägt einseitig aus

  1. SAM Brotkasten ääh Broadcaster hat massive Probleme unter Vista; das ist hinlänglich bekannt.

  2. Könnte es sein, dass du ein USB-Mikrofon verwendest? Diese Einkanal-Nummer kommt mir sehr bekannt vor.
    Übrigens: Einseitig rechtslastig ist kein "mono". :wall:

  3. Mit Hilfe der Suchfunktion findest du hier vergleichbare Problemschilderungen und, wenn ich mich recht entsinne, auch -lösungen.
    Bitte sei so nett und bemühe dich selber.

  4. Dir möchte ich die Nutzungsbedingungen ans Herz legen und einem Moderator die Prüfung auf Crossposting.
    Guess, haste noch 'n Vorhängeschloss übrig? :D
Gruß, Uli :rolleyes:
 
AW: SAM 4 - Mic schlägt einseitig aus

es ist kein USB Mikro ... und ich hab mich hier schon dumm und dämlich gelesen ... habe nichts gefunden, was mir hätter weiterhelfen können!!!

aber ist auch ne nette geste ;)
 
AW: SAM 4 - Mic schlägt einseitig aus

Tip:
Der Support von Spacialaudio ist freundlich und hilft sicherlich auch Dir gerne weiter. :)
 
AW: SAM 4 - Mic schlägt einseitig aus

Yeah!
Isch lege misch eine englischschbrachige Nigg zu unn kann aber selbst keine Englisch.
Wie cool!

:rolleyes:
 
AW: SAM 4 - Mic schlägt einseitig aus

sicherlich habe ich die grundkenntnisse im englischen gut drauf, aber ich glaube nciht, das mir ein fachenglisch eines fachmannes weiter helfen könnte ... aber scheinbar hat man in so einem forum ganz schick spaß daran, nur blödsinn zu posten, und sich nicht um das wesentliche zu kümmern ... naja in diesem sinne, ich such denn mal weiter nach einer lösung ^^
 
AW: SAM 4: Mikrofon schlägt einseitig aus

könntest du deinen ego-trip woanders ausleben, z.B. aufn fernsehsessel oder so ... ich glaub das würde uns beiden weiterhelfen ... danke
 
AW: SAM 4: Mikrofon schlägt einseitig aus

ui scheinbar tut sich was ... mal austesten, tthx erstmal, ich meld mich wenns nciht funktioniert hat
 
AW: SAM 4: Mikrofon schlägt einseitig aus

sau geil, ich danke euch .... problem is gelöst!!!!!!!!!!!!! wie kann ich das nur wieder gut machen :) in diesem sinne, einen schönen abend noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben