Heather De Lisle bei Illner/ZDF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

warum sollte was gelöscht werden?
mit 32 lenzen ist heather seeehhr konservativ...
 
AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

Kenne Frau DeLisle nur vom Fernsehen im Jahr 2006, genauer gesagt von DW-TV als News-Frau. Den Job hat sie damals ganz ordentlich gemacht. Weiß jemand, ob sie noch mit an Bord ist?
 
AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

Nach dem Wirbel um die chinesische DW-Redaktion, farge ich mich umso mehr, wen die Welle also so beschäftigt! In der Illner-Show hat De Lisle die Todesstrafe als einen "amerikanischen Wert" bezeichnet, für den sie einstehen und kämpfen will! Diplomatisch würde man das wohl "höchst rustikal" bezeichnen.
 
AW: Heather De Lisle bei Illner/ZDF

"höchst rustikal" find ich gut :)

kinder bekommen halt immer irgendwo die werte ihrer eltern mit. und ich schätze rik de lisle schon als konservativen burschen ein. und so ist seine heather eben auch geraten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben