Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich lese hier zwar schon länger mit, wollte nun aber auch etwas, besonders zu dem Thema Hit-Radio Antenne Niedersachsen, ablassen.
Ich höre diesen Sender jeden Tag, bereits morgens werde ich durch "Lennert und Co" geweckt, abends ist es dann meist die Abendmoeration, die mich in den Schlaf begleitet.
Doch, so denke ich subjektiv, hat sich das Programm, besonders in den letzten Wochen, einfach nur verschlechtert!
Mir fehlt besonders die gute Moderation am Wochenende, denn wo vor paar Wochen noch Maik Neudorf den Laden mit Klasse Musik abrockte, ist heute ein junger, unerfahrener Moderator mit ödester Musik am Start.
Ich mochte sehr gerne die Moderatoren der Nebenzeiten, sie hatten einfach das beste Programm abgeliefert.

Ich hoffe echt, dass Maik Neudorf (auch, wenn er auf der Homepage fehlt) nochmal moderiert.

Grüße!
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

iss klar! "Die gute moderation am Wochenende"...ja ja! natürlich!


wenn ausser einem selbst niemand merkt, daß man gefeuert wurde, wird es nicht besser, wenn man hier in der Szene einen schlecht gemachten Nachruf auf sich selbst posted!




__________________________________________________________
rechtschreib- und grammatikfehler darf der Finder behalten tun!
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

Super hinbekommen, "neuerbenutzer". Bei diesem Hitradiodingsbums werden sie jetzt wohl vor Lachen mit Bauchschmerzen unter den Tischen liegen und mit Tränen in den Augen nach Luft schnappend über den Boden robben, wenn sie deinen Beitrag gelesen haben. So schafft man es auch, sich oder wen auch immer in der Szene ein für alle Mal unmöglich zu machen.
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

Mir fehlt besonders die gute Moderation am Wochenende, denn wo vor paar Wochen noch Maik Neudorf den Laden mit Klasse Musik abrockte, ist heute ein junger, unerfahrener Moderator mit ödester Musik am Start.

Soll ich mal lachen? Die Musikauswahl hängt wohl kaum vom Mod ab .... wer heute im Privatradio seine eigenen CDs (bzw. Titel) mitbringt, wird gleich rausgeschmissen!
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

Das wurde hier doch nun schon soooo oft durchgekaut. Das niedersächsische Privatradio ist nur noch schlecht. Egal welchen Thread zum Thema FFN oder HRA man öffnet, überwiegend negative Antworten.
Also so ein Forum ist doch nun wirklich "Volkes Stimme". Wäre schön wenn sich ein Verantwortlicher der Privaten das mal genauer durchliest.

Ich werde immer dabei bleiben : Einfach nicht mehr einschalten dann gibts den Kram auch bald nicht mehr....
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

... und vor allem (das geht an die Adresse von neuerbenutzer & Co.) keine neuen Themen mehr zu diesen Sendern eröffnen, wenn es nicht wirklich beachtliches zu diskutieren gibt. Je häufiger über diese Sender gesprochen wird, umso mehr gibt es den Verantwortlichen Bestätigung.
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

Vor einigen Tagen gab es doch schon einmal bereits so ein Thema hier.

Wenn von der "guten alten Zeit" geredet wird, die es ja noch "vor einigen Wochen" gab, wird der Begriff "damals" ad absurdum geführt.

Ich kenne "Antenne das Radio" noch aus Zeiten von Hinnek und Co. und "Antenne's Anette", darauf folgten denn so "Glanzzeiten" wie "Der beste Fifty, Fifty-Mix" oder irgendwelche "geheimen Geräusche". :eek:
Irgendwann habe ich es aufgegeben, die ständigen Satz-Umbauten wie "Die Superhits...", "Die Megahits" oder "Der beste Mix" zu verfolgen. Wie's ausschaut, habe ich nichts verpasst.


Bei Radio Brocken und Antenne Sachsen gab es zeitgleich das selbe Spiel.

Ist die
Neuer Benutzer schrieb:
die gute Moderation am Wochenende
denn wenigstens noch live?
2001 war das noch so...
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

wer heute im Privatradio seine eigenen CDs (bzw. Titel) mitbringt, wird gleich rausgeschmissen!

vielleicht haben wir hier auch schon den Grund für das ausscheiden von Maik Dingsbums :wow:
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

@ Alkonade

Die "Glanzzeiten" sind mittlerweile seit 12 Jahren vorbei. Antenne hat sich immer weiter vom Image des Familiensenders distanciert. Dies fing an mit einer deutlich aggresiveren Musikauswahl in dem ua. die Oldies nach und nach aus dem Programm genommen hat
und sich auf ein Minimum an gespielten Titeln beschränkte. Dies geschah im Frühjahr 1996.

Es gab damals noch Musiksendungen wie den "Country" oder "Kuschelcoktail". Diese wurden aber auch ersatzlos gestrichen. Die einzige Sendung, die die Programmreform 1997 überlebt hat war die "Hit-Mal-Mit-Show". Wann die allerdings eingestellt wurde, weiß ich nicht mehr.

Zwischen 2000 und 2006 hat Antenne wohl geschlafen, denn außer neuen Claims "Die meisten 80er und 90er und vom neuesten das beste" etc. ist aus musikalischer Sicht überhaupt nichts passiert. :rolleyes:

2006 musste der Sender zwangsläufig auf die stark schrumpfenden Hörerzahlen reagieren und man entschieht sich für "Niedersachsens Greatest Hits und das beste von heute".

Viel gebracht hat es auch nicht.
Ich bin der selben Meinung wie viele hier. Antenne hätte bei ihrem Format bleiben sollen und nicht versuchen sollen ffn zu kopieren.

Ich glaube über HRA wurde jetzt alles gesagt. :eek:


Noch eine kleine Bitte insbesondere an neue Forenteilnehmer. Wir haben jetzt zwei Threads zu HRA. Was über den Sender zu sagen ist kann man locker in einem der beiden Fäden unterbringen und muss deshalb kein neues Thema aufmachen. ;) Danke
 
AW: Hit-Radio Antenne Niedersachsen - ich traure dem Guten nach!

(...) abends ist es dann meist die Abendmoeration, die mich in den Schlaf begleitet. (...)

Soso, klingt logisch. Denn wenn du abends mit der Mittagsmoderation in den Schlaf begleitet werden würdest, könnte etwas mit deinem Schlafrythmus nicht stimmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben