Neues Programm bei ENERGY Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berlintuner

Benutzer
Hab heute mal wieder bei Energy reingehört und festegestellt, dass sich da was getan hat...
Statt der Mehr-Musik-Morningshow mit Sönlein B gibt es jetzt die Toastshow und Sönlein ist mit Manu zusammen am Nachmittag zu hören...auch die @ work Schine ist neu besetzt:

Montag bis Donnerstag
05-10 Uhr Die ENERGY Toastshow mit Ingmar und Boussa
10-15 Uhr ENERGY Berlin@work mit Michel und Sascha
15-19 Uhr Die Zwei mit Manu und Söhnlein B.
19-21 Uhr ENERGY Brandneu mit Björn, Kathrin und Anna
21-23 Uhr 911 - Deine Talkshow mit Dani, Philipp und Sassi
ab 23 Uhr Hit Music Only!
siehe:
http://www.energy.de/berlin/inside/programm/index.html

Wo hat Energy plötzlich die ganzen Leute her und warum immer diese Doppelbesetzungen (abends sogar 3!) ?

Seit wann ist denn das neue Programm on air? ...und wo ist Carola abgeblieben?
 
AW: Neues Programm bei Energy Berlin?

Das neue Programm ist schon etwa gut 2, 3 Wochen on air. Die Leute außer der Toastshow müssten schon vorher dort gewesen sein.
 
AW: Neues Programm bei Energy Berlin?

Nun ja, Zeit wurde es. Man konnte ja nun nicht unbedingt sagen, dass man sich auf den bisherigen Hörerreichweiten ausruhen konnte. Mit 9/11 macht Energy allerdings schon seit 2006 Einiges richtig
 
AW: Neues Programm bei Energy Berlin?

Ingmar und Boussa kommen von Kiss, die anderen Mods waren schon an Bord. Ca-Ca-Ca-Carola und Ihre Hit-Hit-Hit-Hitmusic-only-Minimods werden sicher schnell vergessen sein...
 
AW: Neues Programm bei Energy Berlin?

Ingmar und Boussa kommen von Kiss, die anderen Mods waren schon an Bord. Ca-Ca-Ca-Carola und Ihre Hit-Hit-Hit-Hitmusic-only-Minimods werden sicher schnell vergessen sein...

Tja, wer hätte gedacht, dass sie so schnell aus der Vergessenheit zurückkommt und jetzt bei 104.6 RTL zu hören ist...mal gucken, ob es da mehr sagt, als nur Hitmusic only....
 
AW: Neues Programm bei Energy Berlin?

Sie war sogar Programmdirektorin und das wird sie bald auch auf der neuen Baustelle - wetten, dass...?

sorry Papa Paul alias Miriam Pede Fan alias Miriam pede oder Carola Jung selbst. Das wird sie nie, die Wette nehme ich an , weil bei 104.6 RTL. arbeiten Profis .... mehr müsse wohl nicht gesagt werden...
 
AW: Neues Programm bei Energy Berlin?

sorry Papa Paul alias Miriam Pede Fan alias Miriam pede oder Carola Jung selbst. Das wird sie nie, die Wette nehme ich an , weil bei 104.6 RTL. arbeiten Profis .... mehr müsse wohl nicht gesagt werden...

Kleine Info für Dich: Papa Paul ist auch ein Marlitt Hielscher Fan - falls Dir dieser Name was sagt... ;)
 
AW: Neues Programm bei Energy Berlin?

Kleine Info für Dich: Papa Paul ist auch ein Marlitt Hielscher Fan - falls Dir dieser Name was sagt... ;)

Ja du bist sehr Frauenfixiert das ist schon ok . Trotzdem ich biete Dir eine 10.000 € Wette an das Carola niemals PD von RTL wird( mit Notar ) nimmst Du an???
 
AW: Neues Programm bei Energy Berlin?

Die Toast-Show ist aber heute katastropal!
Ich hatte Boussa bei KISS FM besser in Erinnerung.
 
AW: Neues Programm bei ENERGY Berlin?

Woher kommen eigentlich die paar neuen Jingles bei Energy Berlin. Es sind nur 3 oder 4 und sie klingen schrecklich wenn ihr mich fragt.
Nur Rock und RnB-Jingles.
Die neuen Jingles für Stuttgart, München und Nürnberg stammen ja von Wise Buddah und klingen meiner Meinug nach auch irgendwie einem Jugendsender angemessen. Warum nutzt Energy Berlin diese nicht auch, sondern irgendwelche, die nach (schlechter)Eigenproduktion klingen?

Sonntags scheint ihnen durch die Doppelmods wohl auch etwas das Geld ausgegangen zu sein. Keine Moderation. Es gibt nur noch Nachrichten, Wetter und Verkehr alles vom Nachrichtensprecher vorgelesen
 
AW: Neues Programm bei ENERGY Berlin?

Carola Jung hat bei Energy leider nix zerrissen, ausser Klopapier
 
AW: Neues Programm bei ENERGY Berlin?

Jetzt habe ich die neuen Jingles übrigens auch auf Energy Hamburg gehört. Die geben dem Programm auf jeden Fall einen besseren Drive.
 
AW: Neues Programm bei ENERGY Berlin?

Die neuen ENERGY-Jingles, die in Stuttgart, München und Nürnberg laufen, sind von Wise Buddah und dies ist genau der Grund, warum sie nicht in Berlin laufen. Denn der direkte Mitbewerber von ENERY Berlin, KISS FM, hat ein ähnlich klingendes Jinglepaket von Wise Buddah schon seit einigen Monaten zu laufen. Entweder darf ENERGY Berlin die neuen Jingles gar nicht benutzen ... oder sie wollen es nicht, weil die Verwechslungsgefahr mit KISS zu groß wäre. Was denkt ihr?
 
AW: Neues Programm bei ENERGY Berlin?

Ich denke, das ist Quatsch. Warum sollte das der Grund dafür sein, die Jingles nicht in Berlin zu spielen? Verwechselungsgefahr, nur weil die Jingles von Wise Budddah kommen, besteht da mit Sicherheit nicht.
 
AW: Neues Programm bei ENERGY Berlin?

Naja. Es ist schon so, dass Jingles von Wise Buddah alle sehr ähnlich klingen. Als ich die neuen Jingles von Kiss FM und den anderen Energy Stationen gehört habe, war mir schließlich auch sofort klar, dass sie von Wise Buddah sind.
Aber sollte das wirklich der Grund sein, wäre das schade, denn ich finde die Jingles von Wise Buddah wirklich gelungen und sehr geeignet für ein Jugendprogramm.
Energy Berlin setzt stattdessen jetzt auf ganz spezielle eigene Jingles in denen teilweise "Energy Berlin" (das "Berlin" natürlich auf engl.) gesungen wird.
Bisher habe ich nur eine einzige Ramp von Wise Buddah im Programm von Energy Berlin gehört.
 
AW: Neues Programm bei ENERGY Berlin?

Bravo, die neuen Jingles bei Energy passen absolut zum jungen Format des Senders.
Komisch, dass die neuen Elemente kaum in Hamburg und anscheinend nicht in Berlin on air sind. Ob es, wie schon vermutet, daran liegt, dass Kiss FM ein Jinglespaket vom gleichen Produzenten nutzt? Dann haben die Leute von Energy aber nicht gerade gut geplant... Oder sich von der Konkurrenz die Exklusivität klauen lassen?
Jedenfalls sollten die Dinger auch in anderen NRJ-Ländern eingesetzt werden, wie z.B. in Frankreich - das dortige Jinglepaket ist nicht annährend so gut und nicht so dynamisch... Aber höchstwahrlich werden die Jingles nur in Deutschland laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben