Werbespot "Weihnachtsmann, wir wissen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bundy

Benutzer
Habe vor ein paar Tagen einen Werbespot in einem öst. Radiosender gehört, der hat sich folgendermaßen angehört :

Weihnachtsmann wir wissen wo dein Schlitten stand, er hat schön gebrannt, er hat schön gebrannt.....

Ich glaube es war eine Saturn Werbung, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Hat diesen Werbespot auch noch jemand gehört ?
 
AW: Werbespot "Weihnachtsmann, wir wissen..."

Weisst du näheres darüber ?
Von wem dieser Spot ist ?
 
AW: Werbespot "Weihnachtsmann, wir wissen..."

Weihnachtsmann wir wissen wo dein Schlitten stand, er hat schön gebrannt, er hat schön gebrannt..... Ich glaube es war eine Saturn Werbung, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Sehr wahrscheinlich, ich glaube das auch gehört zu haben - am Schluss kommt dann der obligate Saturnhase vor. Sitzen ja auch mit Pappohren bei den Kassen, die Saturn Mädels

Heuer haben sich anscheinend alle auf Herrn Klaus eingeschossen - das schlimmste das ich bisher in den Werbespots gehört hab, war soeben "Da ist das Christkind scho-ooon, Weihnachtsmann go ho-oo-oooom" :wall: grottenfurchterbarlich gesungen :wall:

Ich glaube, es steckt der Osterhase dahinter, der uns Weihnachten heuer gründlichst akustisch verderben will :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben