Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene.berlin

Benutzer
Was ist denn heut' bei Antenne Brandenburg los? Eben verabschiedete sich Alexander Dieck... Geht er von der Frühschicht zur Spätschicht oder verlässt er gar den Sender? :mad:

Wer weiß mehr?
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten... hihi...

Wie es sich anhört, bleibt er... Ist jetzt in "Panorama" zu hören. Wahrscheinlich war es nur ein Schichtwechsel bei AB... von der Früh- zur Spätschicht! Hätte ich auch gemacht - immer dieses frühe Aufstehen :eek:

Und wer steht jetzt für Alexander Dieck mit Claudia Heber im Frühprogramm an den Reglern?

Hat jemand Infos?:confused:
Ändert sich 2009 etwas bei AB?:confused:
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Dafür ist ein gewisser Stefan Oberwalleney neu dabei:
www.antennebrandenburg.de/programm/moderatoren/oberwalleney.html
kennt den jemand ?

Stefan Oberwalleney kommt vom gerade eingestellten Radio Multikulti. http://www.multikulti.de/team/mitarbeiter/stefan_oberwalleney.html

Er is wohl einer der 28 Festangestellten, die der RBB weiterbeschäftigt. Von Café Global zu Lollipop, muss n ganz schöner Kulturschock für den Mann sein. Aber Hauptsache weiter n Job.
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Stefan Oberwalleney kommt vom gerade eingestellten Radio Multikulti. http://www.multikulti.de/team/mitarbeiter/stefan_oberwalleney.html
Vielen Dank für den Link.

schade, daß er weg ist. Dieck ist kein Schlechter..
Vielleicht macht er ja nur die obligatorische Pause von 6 Monaten ...
Der taucht sicherlich wieder irgendwo auf ... in Sachsen-Anhalt ... oder in Sachsen, wo er ja vorher schon mal war.

Tschüss
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Stefan Oberwalleney moderiert offenbar nicht früh, sondern abends Lollypop. Früh war heute Rene Hausmann zu hören, bisher im Tagesprogramm..eher etwas blaß.

Übrigens scheint auch Desiree Persch nicht mehr dabei zu sein.
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Stefan Oberwalleney moderiert offenbar nicht früh, sondern abends Lollypop. Früh war heute Rene Hausmann zu hören, bisher im Tagesprogramm..eher etwas blaß.
Es war doch aber klar, dass Stefan Oberwalleney die Sendung 'Lollipop' (19.08-21.00h) moderiert. Was anderes stand garnicht zur Debatte. Wer neu hinzu kommt wird nie gleich in die Morgensendung geschmissen. Der muss sich erstmal in anderen Sendungen beweisen. :p

Marcus Asmus moderiert heut laut Hp die Sendung 'Hallo Brandenburg' (10.04-14.00h). Er war ja lange Zeit in der Morgensendung.

Also wurde fleißig hin und her geschoben zum Jahreswechsel.

Pershi (Desireé Persh) ist noch dabei, aber sie moderiert eh meißtens nur 'Pop nach zehn' wenn Antenne dran ist.
Dafür ist aber Inez Lang nicht mehr aufgeführt. :confused: Sie hat öfters 'Lollipop' moderiert, und manchmal auch 'Boulevard am Sonntag'.

Tschüss
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Marcus Asmus moderiert heut laut Hp die Sendung 'Hallo Brandenburg' (10.04-14.00h). Er war ja lange Zeit in der Morgensendung.

Also wurde fleißig hin und her geschoben zum Jahreswechsel.


Tschüss
Marcus Asmus hat auch schon früher gelegentlich "Hallo Brandenburg" moderiert, meistens dann, wenn er nicht morgens dran war.
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

jaja, immer wenn man sich an wen gewöhnt hat wechselt er die Schicht, schade ...
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Ich denke das neue Modi-Paar ist Claudia Heber/René Hausmann, nebst 14tägigen Replace Kathrin Weigel/Markus Asmus (Asmus auch: "Hallo Brandenburg - Zu Dieck-Zeiten wechselten sie ja auch ständig zwischen "Guten Morgen" und "Hallo")... Aber ich weiß es nicht.

Nach viermaligem Zuhören von "Guten Morgen Brandenburg" mit Heber/Hausmann muss ich sagen, das beide die Sachen gut machten. Aber eben nicht so flott wie einst Heber/Dieck - aber mal abwarten.

Stefan Oberwalleney hatte jedenfalls am ersten Tag in Lollypop mächtig zu rudern - hab mich köstlich amüsiert. Er tat mir leid ... "Should I, Would I, Could I" oder "Could I, Should I, Would I" (etc.) *lach / Es wurden auch keine Musikwünsche erfüllt, wäre wohl doch ein bisschen zu stressig gewesen - trotz alter Radiohase! Aber er macht sich...

Wo sind denn nun Inez Lang und Alexander Dieck hin?

Desirée Persh ist noch dabei, habe sie gestern gehört!
 
AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Es ist wahnsinnig Schade das Alexander Dieck zur Zeit nirgendwo zu hören ist, er hat´s einfach drauf. Da kann man nichts zu sagen. Man kann ihm bloß Glück für alles weitere Wünschen. Und wir können nur hoffen das man Ihn irgendwo wieder einmal hört.

LG Oberursel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben