Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauli77

Benutzer
Seit wann gibt es denn bei HRA diese neuen Mikrofonständer im Studio?
Kann es sein, dass dort noch mehr umgebaut wird?
Was passiert dort ab 2009, doch RTL Niedersachsen?:confused:
 
AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Mag ja sein, dass sie morgen, übermorgen oder an Neujahr über Nacht überraschend und vollkommen grundlos zu RTL Niedersachsen werden, schon möglich und eigentlich auch egal. Aber neue Mikrofonständer - dass die sich so was trauen!
 
AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Och so ein paar Mikas dürfen doch mal sein! ;) Schöner wäre es jetzt noch, wenn diese hochwertigen Mikrofonarme auch noch hochwertige Mikrofone tragen würden und nicht diese Elefantenpimmel!
Jetzt aber zu spekulieren, dass Hit Radio Antenne wegen neuer Mikrofonarme zu RTL mutiert, finde ich doch etwas weit hergeholt! :D
 
AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Oder der Buschmann hat sie aus Rostock mitgebracht? :wow:
 
AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Das kann sein. Nein, jetzt mal Spaß beiseite.
Weiß jemand, was dort ab 2009 passiert? Evtl. neue Sendungen ?
 
AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Hallo Naumi,
das solltest du nicht so laut sagen sonst kommt "crunchroll" gleich wieder und droht mit seinem Anwalt weil du Eike Buschmann des Diebstahls bezichtigst ;)

Ich finde, dasGeld sollten sie lieber ins Programm stecken!!!
 
AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Nichts ohne Hintergedanken! Niemand tauscht Mikrofon-Arme aus und will sonst nichts weiter. Da steckt immer mehr dahinter. Gerade beim Privatradio, wo das Subtile seit Jahren seinen Platz gefunden hat. Wer meint, es sei weit hergeholt, aus der Erneuerung von Mikrofon-Armen auf Programmerneuerungen zu schließen, hat eben keine Ahnung. Gerade hier sollten wir als autonomes Forum ein Auge und bald auch ein Ohr drauf werfen. Denn Senderchefs: Wir lesen alle hier mit! Wir sind die Speerspitze des Undergrundjournalismus. Ihr könnt Euch vor uns nicht verstecken!
 
AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

So langsam glaube ich wirklich daran, dass pauli77 uns alle hier verarscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben