Baumpaul nicht mehr bei ABY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Kann es sein dass Paul Johannes Baumgartner ABY verlassen hat. In den letzen Wochen war am Nachmittag immer Florian Weiß zu hören. Baumgartner hab ich schon seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr gehört.
 
AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

Oder er war erst im Urlaub (vielleicht in einem Malariagabiet) und ist dann krank geworden (vielleicht Malaria - wobei ich ihm das wirklich nicht wünsche).
 
AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

Ihr seid echt Schätze! Bin beim Durchlesen des pulitzerpreisverdächtigen Threads fast abgebrochen vor Lachen ("krank, Urlaub, im Urlaub krank, Malaria")! Ich bin nach wie vor bei der Antenne und war - tatatatata - sowohl im Urlaub als auch krank. Als ich jedoch krank war, war ich nicht im Urlaub. Die Bandscheibe hat sich - gottseidank mag der ein oder andere Angestellte jetzt flüstern - in einer Arbeitswoche verabschiedet. Als ich dann im Urlaub war, ging´s mir erstaunlicherweise gut. Seit heute bin ich wieder da. 15 bis 19 Uhr, wie gewohnt. Und im nächsten Jahr komm ich auch wieder.

Seid gegrüßt! Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten, lasst Euch reich beschenken und kommt gut ins Neue Jahr. Und bleibt so, wie Ihr seid!

Paul
 
AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

DANKE! DANKE! DANKE! Der Tag ist gerettet. Ich konnte diese Unsicherheit fast nicht mehr ertragen. Er ist noch on Är. Aber ein ganz großes Lob muss ich auch allen Postern in diesem Faden aussprechen. Sie haben bewiesen, dass das Gerüchtestreuen erstens etwas bewirkt und zweitens immer ein "Körnchen Wahrheit" beinhaltet. Das ist hier nämlich gar kein so albernes "Laberforum", wie mancher nicht müde wird anzumerken. das ist hier der harte Spekulationsjournalismus.
 
AW: Baumpaul nicht mehr bei ABY?

Also als ich die Überschrift gelesen hab, hätte ich vermutet, dass es sich bei "Baumpaul" um eine dieser unsäglichen vorweihnachtlichen Aktionen handeln könnte.:D:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben