Zara-Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProChil

Benutzer
Es wurde öfters mal angesprochen, deshalb hab ich mir Zara Radio bzw Studio wie es jetzt heißt mal angesehen (die kostenlose 1.6.1).

Die Features überzeugen zwar, aber das Programm läuft einfach nicht. Deshalb wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Tricks gibt die man kennen sollte.

Entweder das Programm hängt sich auf sobald ich etwas klicke (bspw. Liste -> track hinzufügen) oder wenn es denn weiterläuft und ich eine Datei auswähle erscheint

"We don't support state callbacks yet
/../../src/msw/listctrl.cpp(2287): !(lvi.mask & LVIF_STATE)"

Weiß jemand Rat?
 
AW: Zara-Radio

Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert, die kostenlose Zararadio-Version nicht mit Vista. Benutzt du eventuell dieses seltsame Betriebssystem?
 
AW: Zara-Radio

Es gibt eine ältere Zara-Version, die auch unter Vista läuft. Mal im dortigen Forum suchen.
 
AW: Zara-Radio

Hier gibt es auch die etwas älteren Versionen von Zara Radio. Eine von denen sollte auch mit Vista funktionieren:
http://zararadio.lownoiserecords.com

Auch sehr interessant für User von Windows Vista und MP2. Es gibt jetzt auch ein Update der kostenlosen Version von Zara Radio:

ZaraRadio 1.6.2 (free) released

Compatible with Windows Vista
It plays MP2 files (without renaming them to another extension)
Aux players now show the opened list name
Aux players now have an add button, rather than a delete one (you can delete items by pressing the Delete key)
Loop mode is disabled when jumping to the next list item
You can set the path where the CurrentSong.txt file is stored
The silence detector is only triggered when there is silence in both channels
Bug fixes. Some of them are:
The silence detector does not make two files play at the same time any more
Removed a small noise when playing audios from the jingles palette

You can download it from:
http://www.zararadio.com/downloads/ZaraRadio162.exe

Merry Christmas

Quelle:
http://www.zararadio.com/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=1004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben