Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauli77

Benutzer
-> Was passiert bei HRA ab dem 5.1.2009 ?
Eben sagte der Moderator, dass es in diesem Jahr neue Überraschungen im Programm geben werde und man deshalb am Montag, 5.1.2009 ab 5 Uhr Lennert & Co einschschalten sollte.
Kommt der Lennert etwa doch noch zurück ?:confused:
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Wird wohl Zeit für das nächste "großartige" Gewinnspiel und eventuell noch ein paar mehr meistgedudelte 80er...
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Tja, wer weiß, wer weiß. Bislang läuft Scholly noch im Teaser. Abgesehen davon: wäre doch super. Nur bei dem "Moderatorenüberschuß" würde es dann etwas eng für so manche anderen Mods werden.

Laut Homepage teilen sich Frau Ege und Herr Buschmann dann wohl den Abend. Aber damit wird sich wohl auf Dauer keiner zufrieden geben. Der Nachmittag ist mit Herrn Turan, der Vormittag mit Frau Powell zugestopft. Wo würde der Schollmayer hinkommen?! In die Nacht bestimmt nicht. Dazu ist er "zu gut". Vielleicht gibts ne Doppelmod. Das wäre mal wieder etwas anderes. Aber wer weiß das schon.

Also: abwarten und Tee trinken.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

... und man deshalb am Montag, 5.1.2009 ab 5 Uhr Lennert & Co einschschalten sollte.
Kommt der Lennert etwa doch noch zurück ?:confused:

Naja die Sendung hat doch weiterhin den Namen, auch wenn Lennert nicht dabei ist, oder? Heißt ja dadurch also nicht, dass er ab Montag wieder da sein wird.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Falls wirklich Lennert zurückkommt, wird der Schollmeyer sicher wieder den Nachmittag übernehmen. H. Turan wird man sicher gesagt haben, dass er nur so lange fester Nachmittagsmoderator ist, bis Schollmeyer am Morgen nicht mehr gebraucht wird.
Turan könnte die Vertretung bei Urlaub übernahmen und am Wochenende arbeiten.
Zur Zeit gibt es ja am Wochenende pro Tag 3 Schichten zu besetzen. Momentan sind die mit Ege, Buschmann, Wieckenberg und Lehmann schon recht knap gesetzt. Da darf kaum mal einer auf ein freies Wochenende hoffen. Turan könnte das erleichtern.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Falls wirklich Lennert zurückkommt, wird der Schollmeyer sicher wieder den Nachmittag übernehmen. H. Turan wird man sicher gesagt haben, dass er nur so lange fester Nachmittagsmoderator ist, bis Schollmeyer am Morgen nicht mehr gebraucht wird.
Turan könnte die Vertretung bei Urlaub übernahmen und am Wochenende arbeiten.
Zur Zeit gibt es ja am Wochenende pro Tag 3 Schichten zu besetzen. Momentan sind die mit Ege, Buschmann, Wieckenberg und Lehmann schon recht knap gesetzt. Da darf kaum mal einer auf ein freies Wochenende hoffen. Turan könnte das erleichtern.

Der Turan als Sidekick? Glaube ich nicht. Auch am Wochenende wäre er reine Verschwendung. Außerdem wäre es unklug eine Sendung mit Hakan Turan im Titel ins Leben zu rufen und diese nach einem halben Jahr wieder abzusetzen. Alleine MA-technisch ist das Quatsch. Sogar Frau Ege mußte sich in der MA-Zeit weiter mit "Derstappen" melden, damit es die Wertung nicht beeinflußt.

Übrigens: wer den Trailer hört wird merken, daß Schollmayer und Verena am Montag wieder da sind. Ich glaube nämlich nicht, daß die extra noch mal reinkommen und AKTUELL ein Teasing sprechen wenn dann eh nur Verena wiederkommt.

Die Wochenenden sind mit vier Mods schon gut bestückt. Die Schiene "Doppelmoderation" ist für mich am wahrscheinlichsten. Aber das habe ich ja schon erwähnt.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Tut sie doch. Sie meldet sich immer ganz brav mit: "Ich bin Sabrina Ege, ehemals Derstappen". Also moderiert sie MA-gerecht ;)

Habe ich das Gegenteil behauptet??? Ich wollte doch nur klar machen, daß es wenig Sinn ergäbe nun Hakan wieder aus dem Nachmittag zu nehmen.

Anbei: sie hat sich so gemeldet. :)
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Was passiert bei HRA ?
Seit ein paar Tagen wird jede Stunde darauf hingewiesen, dass im neuen Jahr viele Überraschungen bei HRA zu erwarten sind.
Man soll morgen ab 5 Uhr Lennert & Co einschalten?
Neue Morgenshow mit evtl. neuem Moderator ?
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Auch der 50.000Euro Anruf ist uns erhalten geblieben! Hurra:wall: Kann man nicht wenigstens, der Abwechslung halber, bei den unkreativen Gewinnspielen variieren?:confused:
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Mal im ernst, WAS HABT IHR ERWARTET???

Doch wohl keine komplette Prögrammumkrämpelung zum wirklich guten Radiosender, nach dem Motto, ab jetzt kein Dudelfunk mehr, wir können auch anders.
NEEEIIIINNN Der Tom Tölpel aus der Shitradio-Antenne-Gewinnzentrale ist immer noch da.


Ich habe es hier im Forum schon öfter geschrieben:
Nicht mehr einschalten, dann gibts dieses Programm für Bauerntrampel wegen zu wenig Einschaltquoten nicht mehr
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Mal im ernst, WAS HABT IHR ERWARTET??? Doch wohl keine komplette Prögrammumkrämpelung zum wirklich guten Radiosender


"wirklich gut" ist relativ. Der Sender macht genau das was die meisten hören wollen...ob Du es wahrhaben willst oder nicht.


Der Tom Tölpel aus der Shitradio-Antenne-Gewinnzentrale ist immer noch da.

Versuchs mal ohne Beleidigung und mit sachlichen Argumenten. Oder läßt Du Dich nun schon freiwillig auf das Niveau runter was Du an HRA so bekritelst?!


Ich habe es hier im Forum schon öfter geschrieben: Nicht mehr einschalten, dann gibts dieses Programm für Bauerntrampel wegen zu wenig Einschaltquoten nicht mehr

Beim Wort "Bauerntrampel" kommt mir bald die Galle hoch. Auch hier kann ich Dir nur ans Herz legen auf Beleidigungen zu verzichten und verweise Dich darauf, daß genau die Zielgruppe die Du abwertend als "Bauerntrampel" bezeichnest durch die Bank weg sehr wohl auf einen gewissen Anspruch setzen. Nur den Anspruch den Du Dir bei Privatradio vorstellst, wirst Du noch nicht mal beim DLF finden. Ich bezweifle aber anhand Deiner stark einseitigen Konversation, daß Du es überhaupt merken würdest, würdest Du auf eine ebensolche stoßen.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Das habe ich erwartet. Sofort fühlt sich jemand direkt angegriffen.

Ich meine damit nur daß das was die da machen absolute Volksverdummung ist und einem sowas bei den Öffis erspart bleibt.

Zu Bauerntrampel: das darf ICH glaube ich sagen, guck mal auf meinen Wohnort...

Zu Tom Tölpel: Der heisst nie und nimmer wirklich so(Tom Tölle)

Zu Shitradio...: Das habe ich hier schon oft gelesen
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Zu Bauerntrampel: das darf ICH glaube ich sagen, guck mal auf meinen Wohnort...
Beachtliche Argumentation! Welcher Öffi-Sender ist denn in Niedersachsen die niveauvolle Alternative für Freude der Popmusik? Das wüsste ich doch mal gerne. Kennen tue ich nämlich keinen.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Beachtliche Argumentation! Welcher Öffi-Sender ist denn in Niedersachsen die niveauvolle Alternative für Freude der Popmusik? Das wüsste ich doch mal gerne. Kennen tue ich nämlich keinen.

Naja, man kann es ja mal versuchen und hoffen, daß keiner nachfragt. :cool:

Ganz ehrlich: wenn einer Bauernradio macht ist es doch eher NDR1 Niedersachsen. :wow:
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Habe heute im Trailer gehört, dass der Hakan Turan den Morgen moderiert? Wer wird denn noch alles den Morgen machen außer Schollmeier ?
Kommt Lennert denn wieder ?:confused:
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Habe heute im Trailer gehört, dass der Hakan Turan den Morgen moderiert? Wer wird denn noch alles den Morgen machen außer Schollmeier ? Kommt Lennert denn wieder ?:confused:

Könnte daran liegen, daß Scholly krank war. :cool:

Heute sendet der Schollmayer wieder fleißig vor sich hin und besucht wohl ab und an noch das Antenne-Klo.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Was das Hauptprogramm angeht, keine Ahnung, was es da für "Überraschungen" geben soll. Aber "gut informierten Kreisen" zufolge hat HRA sein Regionalstudio Lingen (Emsland) zum 1. Januar geschlossen, der bisher zuständige Redakteur ist mittlerweile freier Mitarbeiter für den NDR. Die selben "gut informierten Kreise" berichten, dass das Studio auch nicht wieder mit einem Redakteur besetzt werden soll, statt dessen soll in Lingen demnächst nur noch jemand sitzen, der Werbezeiten verkauft. Die Berichterstattung für die Fenster wird wohl aus dem Studio Osnabrück gemacht.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Was das Hauptprogramm angeht, keine Ahnung, was es da für "Überraschungen" geben soll. Aber "gut informierten Kreisen" zufolge hat HRA sein Regionalstudio Lingen (Emsland) zum 1. Januar geschlossen, der bisher zuständige Redakteur ist mittlerweile freier Mitarbeiter für den NDR. Die selben "gut informierten Kreise" berichten, dass das Studio auch nicht wieder mit einem Redakteur besetzt werden soll, statt dessen soll in Lingen demnächst nur noch jemand sitzen, der Werbezeiten verkauft. Die Berichterstattung für die Fenster wird wohl aus dem Studio Osnabrück gemacht.

http://www.antenne.com/index.php/Nachrichten/Detail/id/2823613

Läute mal bei der Nummer an und staune.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben