Salsa und Jazz im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unter3

Benutzer
Hallo, welche Sender in Deutschland, Schweiz, Österreich haben Programmschwerpunkte wie Salsa ud Jazz. Wir arbeiten für das Tourismusminsterium der Republik Panama und wollen sie stärker in Europa etablieren. Was die Sache besonders spannend macht, ist der äusserst eloquente Tourismusminister, Ruben Blades, der ein hervorragender Schauspieler und Salsa-Musiker ist.

Wir wissen, dass Musik ein ganz wichtiges Element ist, um ein Land zu promoten. Kuba hat es mit Buenavista Social Club vorgemacht. Ruben hat übrigens auch bereits mit denen zusammen gespielt.

Über Tips würde ich mich freuen. Welche Sender sind/wären an Kooperationen im Programmbereich interessiert. Kontakt gern über mail.

Zur weiteren Info und zum Appetit anregen:

www.rubenblades.com/index2.html

Danke im voraus!
 
AW: Salsa und Jazz im Radio?

Eine (sicher nicht mehr aktuelle) Liste hab ich mal ergoogelt

http://www.salsalemania.de/radio.htm

ist aber fraglich, ob diese Sendungen heute (vor allem vom Privatfunk) noch existieren,
bliebe dann nur noch abgesehen vom Internet die Ausbildungs- und nichtkommerziellen Sender bzw evtl eher multikulturell ausgerichteten Öffis (Funkhaus Europa)
 
AW: Salsa und Jazz im Radio?

Panama wird schon von Janosch promoted.

Jawoll, auf Janosch sind wir auch schon gestossen aber ob der singen kann? Und dann hätten wir ja auch noch den Panama Kanal und den Panama Hut. Zur weiteren Einstimmung empfehlen wir einen Besuch auf der ITB oder www.visitpanama.com

Wir bedanken uns für die bisherigen Tipps per mail. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was bei den Öffis laufen könnte? Danke und schönes Wochenende, Saludos
 
AW: Salsa und Jazz im Radio?

Ist schon lange her, aber gab's nicht tatsächlich mal eine Dance-Version von "Oh wie schön ist Panama?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben