Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind solche Benutzer eingeschränkt - so eine Art Vorstufe zur Sperrung. Wie sich das genau auswirkt, weiß ich aber auch nicht zu sagen, würde es aber ebenfalls gerne wissen. Ob die Forengötter uns erleuchten werden? :D

LG

McCavity
 
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

würde mich auch mal Interessieren- aber scheint ja keine hier zu wissen oder?
 
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Wenn euch das so brennend interessiert, warum sprecht ihr Guess oder einen Betroffenen nicht persönlich an. Ich denke das wäre die geschicktere Variante, damit es auch nicht zu Diskrepanzen hier in so einem Thread kommt.
 
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Vielleicht, weil es andere auch interessieren könnte und kein Grund zu erkennen ist, warum die Bedeutung des Sternchens geheim bleiben sollte?
 
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Ihr sagt zwar sonst immer Recherche sei journalistisches Grundhandwerkszeug, aber ich nehme euch das mal ab :D

Sieht ein Benutzername so aus pogo*, dann bedeutet das, dass der Benutzer in den Einstellungen gewählt hat, dass er für andere Benutzer nicht sichtbar sein möchte. (Siehe mein vB -> Einstellungen -> Unsichtbar sein?)

Admins sehen diese unsichtbaren Benutzer jedoch weiterhin und damit sie wissen, dass der Benutzer unsichtbar sein möchte, wird sein Name mit einem * ergänzt.

Allerdings finde ich diese Option im jetzigen vB hier nicht mehr.
 
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Wie unschwer zu erkennen ist und allgemein bekannt sein sollte, bin ich weder Admin noch Moderator und sehe diese Sternchen-Benutzer aber trotzdem.
Inzwischen habe ich auch von Guess eine PN mit einer Erklärung erhalten, muß mich hier aber auf das Brief- und Fernmeldegeheimnis bzw. den Datenschutz berufen und sehe mich daher außerstande, den Inhalt dieser PN selbständig zu veröffentlichen.
 
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Sieht ein Benutzername so aus pogo*, dann bedeutet das, dass der Benutzer in den Einstellungen gewählt hat, dass er für andere Benutzer nicht sichtbar sein möchte. (Siehe mein vB -> Einstellungen -> Unsichtbar sein?)

Admins sehen diese unsichtbaren Benutzer jedoch weiterhin und damit sie wissen, dass der Benutzer unsichtbar sein möchte, wird sein Name mit einem * ergänzt.
Wobei hier der Stern der Gattungsbezeichnung "Benutzer" angehängt wird, und nicht dem Benutzernamen.

Im übrigen finde ich, dass der Umstand, dass die Erklärung des ganzen zwar als PN herumschwirrt, aber nicht öffentlich publik gemacht wird, die Sache erst recht interessant macht. Stecken doch die Illuminaten dahinter?
 
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Stimmt, ich habe einen Ausgangssituationsfehler :D Man man man wird Zeit, dass Wochenende wird.
 
AW: Was sind Benutzer mit Sternchen (Benutzer*)?

Wie war das mit der "Recherche" und dem "journalistischen Grundhandwerkszeug"? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben