Aufsteiger / Schlager der Woche (Bayern 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJUfo

Benutzer
Hallo, wer hat nicht nur die Schlager der Woche, sondern auch die Aufsteiger der Woche registriert? Suche noch verschiedene Positionen. Freue mich über Antworten.
 
AW: Aufsteiger / Schlager der Woche Bayern 3

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ich meine die Aufsteiger der Woche, die ab Oktober 1980 unmittelbar vor den Schlagern der Woche gesendet wurden. Werde es in meiner Anzeige noch ergänzen. Danke.
 
AW: Aufsteiger / Schlager der Woche Bayern 3

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ich meine die Aufsteiger der Woche, die ab Oktober 1980 unmittelbar vor den Schlagern der Woche gesendet wurden. Werde es in meiner Anzeige noch ergänzen. Danke.

Hallo, vor den Schlagern der Woche gab es immer eine halbe Stunde vorher die Neueinsteiger der deutschen Singlecharts, damals noch Top 75. Jrüße us Kölle
 
AW: Aufsteiger / Schlager der Woche Bayern 3

Es ist sehr schade, dass B3 Anfang 2008 mit der Homepageumstellung designtechnisch einen erheblichen Rückschritt über sich ergehen ließ und in diesem Zuge ihre gesamten SdW-Listen von der Homepage genommen hat. Es war sehr interessant, in den Hitlisten der B3-SdW der vergangenen fast 40 Jahre zu stöbern. Leider bin ich damals (ca. 2007) auch nicht auf die Idee gekommen, die Listen zu archivieren. Das wäre auch sehr aufwendig gewesen. Es muss wohl rechtliche Gründe für die Entfernung gegeben haben. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der die B3-Hitlisten von der damaligen Homepage hat? Das wäre echt toll!

Grüß, GW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben