„Berlin-Wetter“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele würden sich beschwerden über diesen Beitrag. Trotzdem sage ich: Dank „Berlin-Wetter“ höre ich 104.6 RTL. Danke, Arno! Dein Programm ist zwar eher langweilig, deine Vermarktung dagegen sensationell. Allein das „Berlin-Wetter“ löst bei mir einen Orgasmus aus. Ich treffe auch Leute in der Stadt, die kennen dieses gesinge von „Berlin-Wetter“ und machen es nach. Das finde einfach nur Wahnsinn.
 
AW: „Berlin -Wetter“

Es muss heißen "nimm". Meinst du nun diese neueste Variante oder ältere Formen dieses "Gesinges"?
 
AW: „Berlin -Wetter“

Vielen Dank für diese Berichtigung. Du hast vollkommen Recht. Ich meine eigentlich alle Versionen, die neueste ist aber wirklich genial.
 
AW: „Berlin-Wetter“

viele würden sich beschwerden über diesen Beitrag. Trotzdem sage ich: Dank „Berlin-Wetter“ höre ich 104.6 RTL. Danke, Arno! Dein Programm ist zwar eher langweilig, deine Vermarktung dagegen sensationell. Allein das „Berlin-Wetter“ löst bei mir einen Orgasmus aus. Ich treffe auch Leute in der Stadt, die kennen dieses gesinge von „Berlin-Wetter“ und machen es nach. Das finde einfach nur Wahnsinn.
Wann holen dich die Wärter wieder ab?
 
AW: „Berlin-Wetter“

Es war heute abend, kurz vor halb sieben, und in Augsburg waren die Faschingsumzüge bereits vorbei. Ihre Auswirkungen ergossen sich alsbald auf dem Server von radioforen.de.

Noch Fragen?
 
AW: „Berlin-Wetter“

Es war heute abend, kurz vor halb sieben, und in Augsburg waren die Faschingsumzüge bereits vorbei. Ihre Auswirkungen ergossen sich alsbald auf dem Server von radioforen.de.

Noch Fragen?
Ich hasse Fasching!!!! Ich nehme nicht daran teil!!! Auch du solltest meine Beträge ernst nehmen. „Berlin-Wetter“ ist kult.
 
AW: „Berlin-Wetter“

Dann schreib' auch Sachen, die man ernst nehmen kann. Aber hör auf, das Forum hier mit solchem Müll zu flooden.
 
AW: „Berlin-Wetter“

Dann schreib' auch Sachen, die man ernst nehmen kann. Aber hör auf, das Forum hier mit solchem Müll zu flooden.
Müll? Was ist denn Müll? Wer bestimmt das?? Auch ein guter Wetter-Gesang kann dazu gehören, und RTL macht das großarig. Der „Berlin-Berlin Opener“ war (ist) genauso beliebt.
 
AW: „Berlin-Wetter“

Schön! Manche Leute sind auch Alkohol besoffen bzw. "nicht zurechnungsfähig". Heissa!! Und ich kann Saufen, ohne lustig zu sein!
 
AW: „Berlin-Wetter“

Berlinerradio, ich finde du hast vollkommen Recht.

104.6RTL ist nicht nur ein Radiosender sondern ein Gefühl!

Wenn ich den Sender anschalte, gehts mir guuuut!!!!
 
AW: „Berlin-Wetter“

Das es nach einigen Jahren statt "104.6 RTL Radar- und Satellitenwetter wieder "Berlin-Wetter" heißt, finde ich auch gut.
Allerdings frage ich mich warum es dann der "Beste Verkehrs- und Blitzerreport Berlin Brandenburgs" ist und nicht wie früher "der beste der Stadt"....
wie auch immer, der "Berlin-Wetter"-Gesang hat was.... und klingt so...
 

Anhänge

  • Berlin Wetter 16.2.2009.mp3
    735,1 KB · Aufrufe: 91
AW: „Berlin-Wetter“

...also ich finde den alten Opener von 2003 auch schöner, aber ich gehöre ja nicht zur Zielgruppe.
 
AW: „Berlin-Wetter“

also ich hab jetzt dreimal reingehört, und jedemals sagte die Moderatorin der beste Verkehrsreport der Stadt. Die Station Voice dagegen am Anfang der beste Verkehrsreport Berlin Brandenburgs. Ist mir ehrlich gesagt egal, weil stimmen tuts ja sowieso nicht.
Aber mal abwarten, vielleicht bekommt der Verkehr ja demnächt auch noch eine neue Verpackung (hoffentlich dann ohne diese komischen Einspieler im Hintergrund).
 
AW: „Berlin-Wetter“

Allerdings frage ich mich warum es dann der "Beste Verkehrs- und Blitzerreport Berlin Brandenburgs"
Weil man im Süden Brandenburgs zwei (überflüssige!) Funzeln betreibt, mit denen man der Welt vorgaukelt ein Zweiländer-Programm zu fahren. Ganz nebenbei kann man anhand einer dieser Funzeln 104.6 RTL Berlin bis nach Dresden rein problemlos empfangen.
 
AW: „Berlin-Wetter“

...also ich finde den alten Opener von 2003 auch schöner, aber ich gehöre ja nicht zur Zielgruppe.
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde den ersten und jetzigen Opener am besten. Ganz schlimm fand ich die Version Mitte 2000, als RTL ein auf Jugendsender gemacht hatte. Kann die jemand auch noch reinstellen? :cool:
 
AW: „Berlin-Wetter“

Weil man im Süden Brandenburgs zwei (überflüssige!) Funzeln betreibt, mit denen man der Welt vorgaukelt ein Zweiländer-Programm zu fahren. Ganz nebenbei kann man anhand einer dieser Funzeln 104.6 RTL Berlin bis nach Dresden rein problemlos empfangen.

Naja ganz so weit reicht es (zumindest mit normalen Empfangmöglichkeiten) wohl nicht, auf der A13 ist schon vor der Landesgrenze zu Sachsen Schluss mit Berlins Hit-Radio.
Schon der Name zeigt ja wohl, dass man sich mehr auf Berlin konzentriert....und auch als Randberliner lege ich nicht besonders viel wert auf diese Betonung von Brandenburg.
 
AW: „Berlin-Wetter“

Naja ganz so weit reicht es (zumindest mit normalen Empfangmöglichkeiten) wohl nicht, auf der A13 ist schon vor der Landesgrenze zu Sachsen Schluss mit Berlins Hit-Radio.
Dann dreh mal auf der A13 hinter der besagten Landesgrenze zu Sachsen, also in Sachsen, auf die 89,5 MHz. Du wirst dich wundern, wie weit RTL Berlin bis ins Sächsische hinein empfangbar ist.

Ähnlich schwachsinniges gilt übrigens für rs2. Der Empfang auf der 94,3 verliert sich irgendwann im Süden Brandenburgs. In und um Lauchhammer (91,3) und in und um Finsterwalde (96,7) geht er dann aber wieder. Zusammenhanglos und absolut nicht nachvollziehbar, weil das berühmt-berüchtigte "RDS-Switching" auf die nächste Frequenz natürlich nicht funktioniert, weil es rundherum keine andere normal empfangbare rs2-Frequenz gibt.
 
AW: „Berlin-Wetter“

Bin derzeit dem Berliner Radiowahn ausgesetzt und sehe keinen besonderen Grund, RTL dauerhaft zu hören. Da heißt es: "Die nächsten 60 Minuten keine Werbung" und schwupp, nach 35 Minuten (nach den Nachrichten) wieder Mediamarkt-Werbung.

RS2 ist leider nicht besser, beide sind elende Dudelsender ohne Seele...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben