MA 2009 Radio I in Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Nachdem nun jeder hier sein eigenes Süppchen zu kochen versucht, denke ich mir, sei es auch wichtig, für Bayern im Bezug auf die erste Mediaanalyse diesen Jahres mögliche Tendenzen auszuforschen.

Für bayerische Tendenzen, bitte, hier rein!

Vergelt's Gott!
 
AW: Vorschau auf die MA 2009/I im Freistaat Bayern

Antenne Bayern hat während der letzten Befragungswelle meines Wissens kein Gewinnspiel laufen gehabt. Ich tippe daher auf Verluste.
 
AW: Vorschau auf die MA 2009/I im Freistaat Bayern

Antenne Bayern hat während der letzten Befragungswelle meines Wissens kein Gewinnspiel laufen gehabt. Ich tippe daher auf Verluste.

Und was war dann die Kuhsucherei? Ein fehlendes Gewinnspiel führt auch nicht zu Verlusten. Warum es aktuell keines gibt gehört auch zur Taktik, denn auch der klassische Flachfunkhörer ist mittlerweile davon genervt weshalb man eben mal aussetzt und stattdessen mit der supertollen Musik wirbt.
 
MA 2009 Radiosender Bayern

Hallo zusammen, gibts denn einen direkten Link für die Einsicht der Ergebnisse für alle bayerischen Lokalradiosender, habe bisher noch nichts gefunden. Danke
 
AW: MA 2009/I im Freistaat Bayern

Die werden extra durch die Funkanalyse Bayern errechnet, die immer bei den Lokalfunktagen in Nürnberg vorgestellt werden.

Die aktuelle Liste für 2008 findet sich hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben