Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clausel

Benutzer
Gibt es sowas?
Also wenn ich z.B. pro Jahr:
30-50 Jingles
ca. 50 Drop-Ins
das ganze mit weiblicher Vertonung
brauchen würde, wo sollte ich mich da am besten hinwenden?
Die 1000 Tausend Threads in den verschiedenen Foren in denen irgendwelche Billiganbieter angepriesen wurden, haben genausowenig geholfen wie google oder dergleichen...

Freue mich auf den ein oder anderen Tip, gerne auch per privater Nachricht.

LG
 
AW: Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

Naja alternativ kann man Jingles etc. auch selbst produzieren.

Ist zwar viel Arbeit aber es ist 100% angepasst. Natürlich wird Wissen und Know-How vorrausgesetzt.

:wow:
 
AW: Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

Warum gibt es hier eigentlich nur sinnlos-Antworten?
Wir produzieren natürlich im Moment unsere Jingles selber...
Eine wirklich gute, weibliche Voice zu finden ist aber, wie es scheint, gänzlich unmöglich :(
 
AW: Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

@ Torsten

Was dabei rauskommt, wenn man selbst produziert und keine Erfahrung in dem Metier hat, zeigen mir fast alle Webradios auf. Gruselig.
Selbst Rautemusik klingt unterirdisch.
Ohne relativ viel Geld wird man auch keine angesehene Schmiede aus dem UKW Bereich bezahlen können. Gute Sprecher haben auch schliesslich satte Honorare.

@ Clausel

Die Frage ist, wieviel ihr ausgeben wollt.
Wollt ihr das eher schon professioneller angehen oder im Endeffekt nur auf vorgefertigte Fundamente bei 08 15 Produzenten aus dem WEB ohne Referenzen zurückgreifen?
Schick mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen (finanziell) und ich frage bei meinen Kollegen aus dem professionellen Hörfunk nach. Bei Kontakt werden die dir sicherlich ihre Referenzen aus dem Bereich auflisten können.

Viele Grüße
 
AW: Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

Eine wirklich gute, weibliche Voice zu finden ist aber, wie es scheint, gänzlich unmöglich :(

Wenn es Dir hauptsächlich um eine weibliche Stimme geht, kannst Du mir gerne eine PN schicken... ich habe Kontakt zu einem guten Studio, die auch ein umfangreiches Sprecherinnenarchiv haben, vielleicht würdest Du da fündig werden?

LG

McCavity
 
AW: Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

Hallo P.

Ich wüsste nicht, dass wir jemals geschäftlichen Kontakt gehabt hätten... !!!

Bei uns verlassen keine Produktionen das Haus, ohne dass Sie vom Kunden
abgenommen und zum Mastering freigegeben werden.

;)

Ich denke, es bedarf hier keines weiteren Kommentars...
 
AW: Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

Kritik muß man in einem Forum schon ertragen können. Wir dürfen doch wohl noch unsere Meinung sagen. Und wenn wir mikeXmedia nicht empfehlen können und Ihre Jingles als eher langweilig empfinden, ist das einfach UNSERE MEINUNG !! Wir haben nichts behauptet, sondern nur unsere Meinung dargestellt. Dies ist ein Forum, indem auch Meinungen und Ratschläge ausgetauscht werden. Ihre Reaktion spiegelt nur wieder Ihr Geschäftsverhalten wieder, uns gleich per PM "...einer vorsätzlichen Rufschädigung. (§823 BGB)" zu unterstellen.
 
AW: Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

Au, wie fein, die nächste Schlammschlacht. *gääähn*

@ Mike: Drüberstehen.

Grüße
Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben