Radio Kö - Pläne und die bittere Realität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borner

Benutzer
2. Oktober 2006 Die RT1 mediagroup bringt Radio Kö wieder on air. Große Anzeigen und Plakate begleiten das digitale Comeback. Man lässt per PM wissen, dass Radio Kö zum moderierten Vollprogramm ausgebaut werden soll mit lokalen und überregionalen Information usw.

Doch schaut man sich den Sender heute an ist es ein Trauerspiel. Alle moderierten Sendungen (und das waren eh nicht viele) sind gestrichen, Nachrichten gibt es auch schon lange keine mehr. Was übrig ist, ist eine 24 Stunden Musikabspielstation. An der Musikauswahl hat sich natürlich seit dem Start auch nichts geändert. Und die Homepage ist auch auf einem Aktualitätsstand der schon fast als "geschichtsträchtig" bezeichnet werden kann.

Was bleibt ist die Frage, warum hat man die Lust verloren? Machte man sich doch Hoffnungen den Sender irgendwie per UKW verbeiten zu können? Eigentlich müsste man ja schon erwaten können, dass RT1 eine Sache auch professionell umsetzt und nicht nach Lust und Laune agiert. Im Wettstreit mit "Radio Augsburg" hat man mit diesem Programm sicher keine Chance mehr und so wird Radio Kö wohl bald ein zweites Mal sterben.

Auf Rückfragen zur Entwicklung von Radio Kö wird bei RT1 jedenfalls erst garnicht geantwortet.
 
AW: Radio Kö - Pläne und die bittere Realität

Naja, Radio Kö ist doch analog-terrestrisch überhaupt nicht empfangbar, sondern nur via Kabel und DAB. Und wenn man mal reinhört, was da abgenudelt wird, Boney M., Queen, dann wundert es doch nicht wirklich, daß der einschlagende Erfolg offenbar ausbleibt, oder?
 
AW: Radio Kö - Pläne und die bittere Realität

Naja, Radio Kö ist doch analog-terrestrisch überhaupt nicht empfangbar, sondern nur via Kabel und DAB. Und wenn man mal reinhört, was da abgenudelt wird, Boney M., Queen, dann wundert es doch nicht wirklich, daß der einschlagende Erfolg offenbar ausbleibt, oder?

Stimmt, aber warum wurde dann zuerst groß getönt man baue Kö zum Vollprogramm aus mit moderierten Sendungen und Lokalnachrichten??
 
AW: Radio Kö - Pläne und die bittere Realität

Dafür kann man "Kö" jetzt mit dem iPhone hören.
(siehe Pressemitteilung)

:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben