[Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Liebe Forumsmitglieder,

suche den Namen eines sehr guten Kulturmoderators, der gelegentlich Filme und auch Fernsehmagazine bei B5 Aktuell spricht. Leider komme ich nicht mehr auf seinen Namen.

Wenn ihr mir helfen könnt, wäre das sehr schön.
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Ne, leider nicht...

Könnte es Klaus Eder sein? Gibt es den Namen beim BR?
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

@radioddr1
warum suchst Du nicht hier:
<http://www.br-online.de/b5aktuell/team/team-moderatoren-redaktion-ID1194604327831.xml?_requestid=664874>

oder Du benutzt die Suchfunktion auf BR-Seite, oder schreibst an den BR, oder fragst Deinen Frisör, oder...

2Stain
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

@2Stain: Das klingt in meinen Ohren ein wenig unfreundlich nach "Lass uns doch damit in Ruhe hier".
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Daniel Ronell?

(wegen meiner Bemerkung hättest Du Deinen Wohnort ned dauerhaft ändern müssen, alter Kämpfer! ;) )
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

@2Stain: Das klingt in meinen Ohren ein wenig unfreundlich nach "Lass uns doch damit in Ruhe hier".

@count down
nein, Du interpretierst meine Worte falsch. Ich habe lediglich Hilfestellung gegeben, sogar mit exakter url bei B5.

Diese Anfrage von radioddr1 "suche den Namen eines sehr guten Kulturmoderators, der gelegentlich Filme und auch Fernsehmagazine bei B5 Aktuell spricht. Leider komme ich nicht mehr auf seinen Namen" ist leider nicht präzise.
Übrigens hat der BR auch eine eigene Hörer-Hotline für Anfragen und auch ein eigenes Gästebuch. Ich glaube sogar, dass BR-Dauerhörer die Anfrage von radioddr1 lösen könnten.

2Stain
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Muss morgen früh mal hören, weil immer nach 8 TV-Tipps kommen.
@2Stain: Ich gebe count_down recht!
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Gut, gebe zu, einige ironische Bemerkungen habe ich auch schon gemacht, aber: Bitte nicht wie die Axt im Walde übereinander herfallen.

Ich hatte lediglich eine Frage gestellt, wie der Redakteur bei B5 heißt, der immer die Kinoereignisse oder TV-Vorschauen interpretiert oder bespricht.

An einer Frage wie dieser dürfte doch nicht auszusetzen sein.
Schwamm drüber.
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Hast du mal bitte den Link zum Gästebuch? Ich kann beim besten Willen keins finden.

Das ist der mir bekannte Link.

Sorry an die Inhaber und User der Foren, dass der Link "so lang" ist.
Leider habe ich es, trotz mehrmaliger Versuche nicht geschafft, den link entsprechend zu verkürzen (so wie es mir guess mal in einer PN geschrieben hat).

2Stain
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

@2Stain:

1. URL der zu verlinkenden Seite kopieren
2. Über dem Foren-Antwortfenster auf Symbol 'Link einfügen' (
createlink.gif
) klicken, es öffnet sich ein kleines, neues Fenster.
3. URL aus der Zwischenablage in die Eingabezeile einfügen.
4. Auf "OK" klicken
5. Achtung: Jetzt ohne Änderung von markierten Zeichen das Wort tippen, das den Link in gelber, unterstrichener Schrift bezeichnen soll.

Etwa so: Gästebuch
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Das ist der mir bekannte Link.

Sorry an die Inhaber und User der Foren, dass der Link "so lang" ist.
Leider habe ich es, trotz mehrmaliger Versuche nicht geschafft, den link entsprechend zu verkürzen (so wie es mir guess mal in einer PN geschrieben hat).

2Stain

Das hilft leider nicht weiter. Da hab ich selber schon gesucht. Viel mehr als ein Gästebuch der BR-Kinderinsel und des Bayern-1-Radioclubs kommt da nicht zum Vorschein. Mir scheint, es gibt seit dem Relaunch auf BR-Online keine Gästebücher mehr.
 
AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Habe ihn gefunden: Er heisst Klaus Eder und ist Filmkritiker. War schon beim Münchner Filmfest als Moderator und Filmkritiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben