Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bronski79

Benutzer
Warum heißt es immer noch Lennert und Co,Lennert war ja ein halbes Jahr schon nicht mehr da. Darum sollte man das ganze bei Hitradio Antenne umbenennen in Scholly & Co.
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Neulich habe ich den Lennert aber wieder gehört. Er wurde natürlich ganz groß angekündigt.

Höre zwar nicht sehr oft HRA, aber der Scholly war mir da schon sympatischer.

Mfg Nico
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Die Show heißt weiterhin "Lennert & Co.", da man den Lennert nicht gleich abschreibt weil er krank ist. Ich rechne es dem Sender hoch an.

Ich bin mal gespannt was passiert wenn Lennert wieder seinen Dienst antritt... Aber kommt Zeit, kommt Rat.
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Talk*time schreibt das er neulich den Lennert mal gehört hat! Würde gerne wissen in welcher Zeitschiene das war! Auch am Morgen?
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Ab nächsten Montag 06.00 Uhr versucht Schollmeyer ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen mit der längsten Morningshow ever.Er will versuchen 1 Woche am Stück zu moderieren.
Das geht überhaupt nicht und wenn doch dann ist geschwindelt worden.
Hat von Euch jemand die Ankündigung auch gehört?
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Ab nächsten Montag 06.00 Uhr versucht Schollmeyer ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen mit der längsten Morningshow ever.Er will versuchen 1 Woche am Stück zu moderieren.
Gute Idee. Das spart weitere Personalkosten.
Wer vertritt ihn denn dann in der darauffolgenden Woche? Wer ist denn das Backup für das Backup?
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Stirbt dann mit dieser Aktion auch der Name Lennert&Co? Oder wird das der Abschied von Schollmeyer? So ein auf... der hats nicht geschafft, dann kommt eben der Lennert wieder zurück... ?? Ich bin ja mal gespannt!
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Stirbt dann mit dieser Aktion auch der Name Lennert&Co? Oder wird das der Abschied von Schollmeyer? So ein auf... der hats nicht geschafft, dann kommt eben der Lennert wieder zurück... ?? Ich bin ja mal gespannt!

Das glaube ich weniger. Denn nach der MA ist vor der MA. Sprich: diese Aktion wird so ordentlich gepushed, daß der SchollMAYER bei diesem Event wichtig ist. Ihn danach "abzuschieben" wäre wohl das falsche Signal.
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Das glaube ich weniger. Denn nach der MA ist vor der MA. Sprich: diese Aktion wird so ordentlich gepushed, daß der SchollMAYER bei diesem Event wichtig ist. Ihn danach "abzuschieben" wäre wohl das falsche Signal.
Auf falsche Signal versteht man sich in der Goseriede doch bestens.
Was den Titel der Sendung betrifft, scheut man wahrscheinlich weitere Änderungen - der Verschleiss von Morgenshows und Moderatoren bei Antenne NDS in den vergangenen Jahrn ist ja schon absurd...
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Auf falsche Signal versteht man sich in der Goseriede doch bestens. Was den Titel der Sendung betrifft, scheut man wahrscheinlich weitere Änderungen - der Verschleiss von Morgenshows und Moderatoren bei Antenne NDS in den vergangenen Jahrn ist ja schon absurd...

Ich muß mich ernsthaft fragen, wann Du mal wirklich interessiert bei HRA reingehört hast?! Das muß ja ewig her sein.
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Warum heißt es immer noch Lennert und Co,Lennert war ja ein halbes Jahr schon nicht mehr da. Darum sollte man das ganze bei Hitradio Antenne umbenennen in Scholly & Co.

Klingt so, als würde schon ab Dienstag die Morgensendung bei HRA "Scholly & Co" heißen, denn am Ende der Promos für die längste Morgenshow der Welt heißt es, dass der Schollmayer jeden Morgen mit Ihnen aufstehen würde und in der Werbung für die Morgenshow meinte der Schollmayer, dass es wohl ab Dienstag wieder viel neues geben würde (wenn ich´s richtig gehört habe).... .
 
AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co

Ich glaube ehrlichgesagt nicht an eine Namensänderung. Wenn mich nicht alles täuscht geht der aktuelle MA-Abfragezeitraum noch bis zum 19.04.2009. Demnach glaube ich eher an eine neue Promo-Aktion.
 
AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

Die Musikbetten sind ja der "Hammer".

Als Wetterbett hörte ich heute die alte Herzblattmelodie und als verkehrsbett "The race" von Yellow.

Na hollala...wer hat denn das genehmigt ??
Ich hoffe die Person trägt keine rosa Wollsocken im Hochsommer bei 35 grad??
 
AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

Was macht dich so sicher radioman2000? Ich finde Scholly auch besser aber mir ist auch aufgefallen das Lennert von der HP verschwunden ist.
 
AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

Ich finde Scholly auch besser aber mir ist auch aufgefallen das Lennert von der HP verschwunden ist.

Das stimmt nicht! Auf der Moderatorenseite wird er direkt als erster aufgelistet http://www.antenne.com/index.php/Programm/Moderator
und in der Menüleiste steht auch noch "Lennert & Co." (http://www.antenne.com/index.php/Lennert/GutenMorgen) - auch im Programmschema heißt es noch "Lennert & Co.".
Jedoch in der Teamvorstellung auf der Morgenshowseite fehlt er... .
MorningShowTeam


@ STARSAILOR001:

Die Musikbetten sind ja der "Hammer".

Als Wetterbett hörte ich heute die alte Herzblattmelodie und als verkehrsbett "The race" von Yellow.

Na hollala...wer hat denn das genehmigt ??
Ich hoffe die Person trägt keine rosa Wollsocken im Hochsommer bei 35 grad??

Diese Musikbetten werden immer an 80er-Tagen eingesetzt. So auch an diesem Osterwochenende im Rahmen der "80er-Ostern".
 
AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

sorry nordlicht-mk hab da wohl falsch geschaut auf der hp. Erstaunlich das die doch so lange an dem lennert festhalten obwohl der Scholly ja schon besser eingeführt ist als der Lennert.
 
AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

Auch wenn ich Hitradio Antenne sonst nichts abgewinnen kann, finde ich es zunächst mal gut, wenn sie nach außen hin zeigen, dass sie zunächst an Lennert festhalten möchten, zumal sein Genesungsprozess noch nicht abgeschlossen zu sein scheint. Ob die Aufrechterhaltung des Namens der Sendung andere (MA-) Gründe hat, hinterfrage ich jetzt zunächst mal nicht.
 
AW: Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

sorry nordlicht-mk hab da wohl falsch geschaut auf der hp. Erstaunlich das die doch so lange an dem lennert festhalten obwohl der Scholly ja schon besser eingeführt ist als der Lennert.

Ist doch nicht schlimm. Lennert wird ja mittlerweile "nur noch" auf der Antenne-Internetseite aufgelistet/erwähnt.
Bis vor der Weltrekordaktion von Scholly wurde morgens noch der "Lennert & Co"-Showopener benutzt, jetzt wird der normale Showopener benutzt. Auch deswegen bin ich davon ausgegangen, dass eventuell demnächst die Morgensendung "Scholly & Co" heißen könnte.... .
Das Hit-Radio Antenne weiterhin an Lennert festhält, finde ich aber gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben