Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Habe nochmal an Landeswelle geschrieben, Antwort war er arbeitet als freier Moderator für mehrere Sender . Welche haben sie natürlich nicht geschrieben, bin ich genau so klug wie vor her.

Wenn Du mehr weißt wo er moderiert,lass es mich bitte mal wissen.Ich habe auch schon viele Sender durchforstet und nichts von Scholle gefunden.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Also ich habe erfahren, daß er nicht mehr bei Landeswelle ist. Schon seit einem guten Monat ist er raus und seitdem auch nicht mehr im Haus.

Scholle bei Brocken??? Der neuen Moshow dort würde es nur gut tun ...
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Scholle war vor wenigen Wochen beim Casting bei einem TV Sender

hat aber beim Casting wohl keine Chance gegen die anderen Bewerber gehabt
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

verständlich. wer nicht mal im radio ohne stammeln geradeaus reden kann, wird auch im tv keine gute figur machen.

Also wir wollen die Kirche mal echt im Dorf lassen!!!Ich denke das es tausend andere gibt die viel mehr "stammeln"!Maik Scholkowsky war immer Mensch beim Radio machen, d.h. nicht immer nach Vorlage,nach Muster u.s.w.. Und genau das macht es ja wohl doch aus!
Wenn er so ein Stammler ist, hätte er doch nicht so viele Jahre erfolgreich bei SAW Radio gemacht!
Für Mich steht fest, wer noch einen richtigen und echten Moderator schätzt,der kann Scholle nicht schlecht finden!
Mfg
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Schlagt mich, aber Scholle gehört für mich zu den sympathischsten Radio-Personalities, die ich kenne (und ich höre nicht nur LW). Hätte man ihn in Erfurt nicht allein am Mikro gelassen und einen guten Sidekick gehabt, wäre er sicher voll aufgegangen.

Wie auch immer, ich habe mal aus dem fernen NZ bei der LWT reingehört und im Werbeblock hat er etwas für die Arcaden im Bahnhof Erfurt gesprochen... (wenn ich mich nicht irre) Ansonsten ist alles beim Alten geblieben...

Wünsche ihm, dass er wieder was findet, was ihm Spaß macht.


Also wir wollen die Kirche mal echt im Dorf lassen!!!Ich denke das es tausend andere gibt die viel mehr "stammeln"!Maik Scholkowsky war immer Mensch beim Radio machen, d.h. nicht immer nach Vorlage,nach Muster u.s.w.. Und genau das macht es ja wohl doch aus!
Wenn er so ein Stammler ist, hätte er doch nicht so viele Jahre erfolgreich bei SAW Radio gemacht!
Für Mich steht fest, wer noch einen richtigen und echten Moderator schätzt,der kann Scholle nicht schlecht finden!
Mfg
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Ja muss den jeder Radiomoderator unbedingt auch noch zum Fernsehen ????

Ich halte das für eine gefährliche Selbstüberschätzung
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Ja muss den jeder Radiomoderator unbedingt auch noch zum Fernsehen ????

Ich halte das für eine gefährliche Selbstüberschätzung

Na ja, aber bei Susi Brandt gehts doch,Hinnerk Baumgarten machts(und gut!),warum darf denn Scholle nicht darüber nachdenken.Ich denke gerade als Sportreporter wär er noch nicht mal schlecht aufgehoben.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Ja aber Susi Brandt dümpelt da ja mehr oder weniger vor sich hin. Und sprechen ist nicht alles, auch die Maskenbildner stoßen an ihre Grenzen, bei Scholle wäre diese Grenze deutlich schnell erreicht
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Maik "Scholle" Scholkowski wird heute um 13:45 Uhr auf radio SAW zwecks Berichterstattung zur Landtagswahl in Thüringen zu hören sein. Endlich mal wieder eine alte bekannte Stimme auf SAW...
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Ist das nur ein Kurzbesuch, oder bahnt sich da etwas Neues an? Los, spekuliert mal! :p
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

lustige vorstellung. scholle hat von politik doch genau so viel ahnung, wie stevie wonder vom farbfernsehen...

Tja, und trotzdem war Scholle auch heute wieder auf SAW zu hören. Zumindest kam er kompetent rüber. Also ich würde ihn bei SAW gleich wieder voll einstellen, natürlich als Moderator. :)
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Das wäre ja echt super Scholle bei SAW, endlich mal wieder was vernünftiges.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Würde mich wundern, wenn olle Scholle zweimal das Gleiche macht. Ist doch wie mit den Frauen, er kann sich einfach net entscheiden. Wahrscheinlich wartet er, dass ihm die "Richtige" zugelaufen kommt. Naja, vielleicht wäre er ja mit einer Frau etwas sesshafter und würde nicht laufend Hörerherzen brechen, wenn er sich wieder mal verkrümelt...
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

scholle ist einfach nur ein totaler angeber!!! seinen radiozenit hat er überschritten und prahlt vor den frauen nur immer noch mit seinen tollen zeiten aus magiburg und wen er da noch alles kennt (o-ton scholle:"...mein kumpel kretsche..." usw usf.) schade, dass noch immer frauen auf die masche reinfallen. und der große radiogott ist er längst nicht mehr. wenn diese frauen begreifen würden, dass radiomachen auch nur ein, zugegebenermaßen mit viel leidenschaft gemachter, job ist, wäre auch scholle für sie nichts anderes als ein einfacher typ. könnte auch der klempner von nebenan sein. radiomacher sind keine besseren bzw. cooleren menschen als alle anderen auch.

grüßle von der doro!
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Na da scheint das Herz ja ganz schön gebrochen zu sein, wenn man solch verhasste Kommetare verfasst.Für mich ist er bis heute ein guter Radiomacher,daran gibts nun mal nichts zu rütteln!!!
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

Der Scholle ist der Beste... was das Radio angeht, könnte man auch eine Werbung als Vorlage nehmen und scherzhafterweis behaupten "Wer hats erfunden? Na der Scholle!" Etwas überofmuliert, aber ich hab noch keinen besseren gehört... und was die Frauen angeht... schade, ist eigentlich ein toller Mann.
 
AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

scholle ist einfach nur ein totaler angeber!!! seinen radiozenit hat er überschritten und prahlt vor den frauen nur immer noch mit seinen tollen zeiten aus magiburg und wen er da noch alles kennt (o-ton scholle:"...mein kumpel kretsche..." usw usf.)

Immer schön den Ball flach halten, "Doro" alias... "V".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben