Kredit für den RBB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Benutzer
Der in Geldnöten geratene RBB erhält von fünf ARD Sendern einen Kredit in Höhe von 20 Millionen Euro. Unter den Geldgebern soll der WDR, NDR, HR und noch 2 weitere Sendern der ARD sein.
 
AW: Kredit für RBB

na, da zeichnet sich doch das ende einer totgeburt ab. da ich weder die rbb radioprogramme noch das rbb tv schaue, würde ich als berliner nichts vermissen.
mein vorschlag: pleite-sender rbb mit dem mdr fusionieren und fertig.
 
AW: Kredit für RBB

Ich wäre eher dafür den mdr zu privatisieren und die Gebührengelder des mdr dem rbb zu schenken. Mit ÖR hat der mdr nämlich nicht viel zu tun.
 
AW: Kredit für RBB

na, da zeichnet sich doch das ende einer totgeburt ab. da ich weder die rbb radioprogramme noch das rbb tv schaue, würde ich als berliner nichts vermissen.
mein vorschlag: pleite-sender rbb mit dem mdr fusionieren und fertig.

statt teilweise wirklich gut gemachter programme, möchtest du volksmusik und sendungen die oft reichlich nach ddr-fernsehen riechen, also den mdr in berlin!?

also das scheint mir eine absolute einzelmeinung in berlin zu sein und den rbb als totgeburt zu bezeichnen ist absolut grotesk :D
 
AW: Kredit für RBB

Wie soll solch ein Kredit eigentlich jemals zurückgezahlt werden? :confused:

Achja, das ist eh aus der Mode gekommen... :eek:
 
AW: Kredit für den RBB

Bislang glaubte ich immer, dass bei einer finanziellen Schieflage eines öffentlich-gebrechlichen Senders das jeweilige Bundesland einspringt.
 
AW: Kredit für den RBB

Wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt gibts doch Abwrackprämie... vielleicht auch für nen alten ÖR-Sender? :wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben