Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick21

Benutzer
In letzter Zeit ist nur noch Ina Teloudis in der Morgenfamilie mit Timo Klose und Wetter-Werner zu hören. Nicht mehr Katja Feller, die erst vor kurzem zu Antenne MV (von Radio Brocken kommend) wechselte... Ist sie jetzt weg von Antenne und weiß jemand warum und wo sie hin ist?
Freu mich über Antworten :)
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg!?

Das ist mir am Dienstag auch aufgefallen. Katja Feller wird wohl definitiv weg sein, denn sie ist schon komplett von der Homepage verschwunden. Am Nachmittag moderiert Steffen Holz nun alleine und die Morningshow wird nun auch nur noch mit Ina beworben.
P.S. So langsam wird der Sender immer mehr zum Ostendorfsender. Sonst gabs am Samstag von 18:00 - 20:00 die Besten Plays der Woche und ab 20:00 der Party-Hitmix. Nun kann man den Hitmix auch am Freitag ab 22:00 hören und seine Chartsendung gibt es als Wiederholung am Sonntag von 20:00 - 22:00. Dann ist ja noch die Sendung, wo er live aus einer Disco sendet. Außerdem heißt die Samstagsvormittagsendung nun "Best of Morgenfamilie". Die Sendung, die nur aus Gewinnspielen, Wetter, Verkehr und irgendwelche unkomischen Comedys besteht, wird nun auch an einem Samstag zum Hauptthema.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

jaaa das stimmt wohl :cool: aber naja. was solls'... aber was mit Katja Feller los ist weißt du auch nicht, oder? Also wieso sie weg ist...
In einer Mail von Antenne wurde nur gesagt: "Katja Feller hat das Unternehmen verlassen..."
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

aber was mit Katja Feller los ist weißt du auch nicht, oder? Also wieso sie weg ist...

Vielleicht kehrt sie ja zu Radio Brocken zurück und wird demnächst Holger Tapper´s Sidekick in der neuen Morgenshow... . :D :p :rolleyes: ;)
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Oder sie übernimmt seinen Posten bei SAW ...

Eine Bemerkung sei dazu gemacht: Über die Moderationsnomaden des kommerziellen Radios, die von einem Sender zum anderen ziehen und nirgends zu Hause sind, wurde nun schon öfters gespottet. Das hier ist aber sicher ein besonders krasses Beispiel.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Kommt ja ganz schön rum die Frau: Brocken, SAW, Antenne MV. Und das innerhalb eines Jahres. Lebt Sie in nem Wohnwagen?
:D
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg!?

P.S. So langsam wird der Sender immer mehr zum Ostendorfsender. Sonst gabs am Samstag von 18:00 - 20:00 die Besten Plays der Woche und ab 20:00 der Party-Hitmix. Nun kann man den Hitmix auch am Freitag ab 22:00 hören und seine Chartsendung gibt es als Wiederholung am Sonntag von 20:00 - 22:00.
Ostendorf und sein Mix in Ehren, aber moderieren kann der leider gar nicht. Bei allem nötigen Respekt: das klingt wie Bürgerfunk. Der Gute bringt keinen englischen Titel unfallfrei über die Lippen, jeder einzelne Satz wird abgelesen und das alles ohne Drive und Passion. Davon also lieber mal die Finger lassen...
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Ganz offensichtlich wurde hier nach Auswertung der MA I 09, in der die Morningshow gnadenlos abstürzte, vom Sender die Reißleine gezogen. Zumindestens muss nun Timo Close wieder pünktlich zur Arbeit kommen. Er hat sie bekanntlich immer bis 6 Uhr alleine gelassen und das war nicht gut. Aufgesetztes Kiechern, fließbandgefertigte Versprecher und ein völlig unnatürlicher Moderationsstil waren keine guten Begleiter auf der Jagd nach der Ostseewelle. Jappke verpennt auch fast jeden Tag, aber da sitzt eine Frau Sparmann - sicher auch nicht die Topalleinunterhalterin - aber das ist schon ne ganz andere Liga. Die Kombi Ina + Timo klingt deutlich professioneller. Wenn man sich nun noch von Christian Grahl (weiß der Fuchs warum der Wetter Werner heißt) befreit, sind sie wohl auf dem richtigen Weg.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

verrätst du mir woher du weißt das WW Christian G. heißt? ;) :D :p
ich finde auch dass die morning show nun professioneller klingt - aber "Wetter-Werner" hat deutlichen Wiedererkennungswert... Er reißt durchs Land und ist immer in "volksnähe" ;) Ich finde, der muss definitiv bleiben sonst wird es zu langweilig. Jetzt mit Ina Teloudis, finde ich das Morgenprogramm gut... nicht zu sehr aufgesetzt und so. was ich allerdings kritisieren muss, sind die ab und zu auswendig gelernt wirkenden Scherze von Timo Klose. Wenn er diese noch frecher und kecker rüber bringt, denn wirkt das noch besser :)
Grüße
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

@ alpharadio - um Deine Auflistung mal zu komplettieren, Frau Feller scheiterte sich seit Anfang des 21. Jh von oldie.fm / R.SA über Antenne Thüringen, Radio Brocken, Skyradio, SAW, Antenne MV hin zu einer hoffentlich hörerfreundlicheren Beschäftigung. Ein Foto im RTL-Studio mit Wolfram Kohns (auf mittlerweile gelöschter Antenne MV Seite) reicht eben nicht aus um zu den ganz Großen zu gehören. Ich hoffe die große Stunde vom einstigen Morningman Leif-Erik Holm kommt mal wieder. Er und Close könnte funktionieren.
@patrik 21 Christian Grahl hat früher die Singleparade bei Antenne MV moderiert. Dann sollte eine neue Morningshow her und die Zuhörer sollten sich als "Wetterfrosch" mit der orginellsten Vorstellung bewerben. Da man wohl niemand von aussen wollte, haben sie den klapperdürren und aus rein optischen Gründen auch immernoch Single Krischi nackig vors Funkhaus gestellt und zum Wetterwerner gemacht. Hörerverarsche hoch 10. Das Ganze lief ziemlich zeitgleich mit dem Quotenabsturz am Störkanal. Aber das kennen wir von der Antenne, statt wie früher vernünftiges Radio zu machen, streitet man sich lieber bis aufs Blut mit einer inzwischen um Längen bessere Ostseewelle oder verschaukelt die Hörer.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

ähm... ich dachte immer hier soll man nur sinnvolle Beiträge schreiben? Naja egal. Ich korrigiere mich: er "reist" durchs Land. Und damit ist er nah beim Hörer. Mal ne Frage... Wie definiert ihr normales/vernünftiges Radio? Wenn ihr der Meinung seid, dass Antenne nich vernünftiges Radio macht, dann müsst ihr es ja irgendwie besser können, also???
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Mal ne Frage... Wie definiert ihr normales/vernünftiges Radio? Wenn ihr der Meinung seid, dass Antenne nich vernünftiges Radio macht, dann müsst ihr es ja irgendwie besser können, also???

Wie war das gleich mit den knapp 82 Millionen Trainern der deutschen Fußballnationalmannschaft? :D
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

;) und wieder keine passende Antwort... naja :cool:

Um jetzt zurück zur Frage zu kommen: hat jetzt jemand eine Info wo sie is?
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Fassade, mein lieber Patrick, bestimmt (wenn überhaupt) Fassade... .

ja fassade muss es dann ja gewesen sein. naja man weiß ja nicht was hinter den kulissen geschieht aber so hatte ich eigentlich immer den eindruck, dass sie mit den leuten gut klar kommt... ach wer weiß.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Wo auch immer Frau Feller derzeit ist - es geht ihr garantiert besser als bei Antenne MV!

und man munkelt antenne mv gehts besser ohne sie... irgendwas kann ja nicht stimmen bei den ganzen stationen, die sie hinter sich hat.
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

ich eigentlich immer den eindruck, dass sie mit den leuten gut klar kommt... ach wer weiß.

Ich glaube, dass ihr ständiges Lachen auch nur gespielt war. Es wirkte teilweise nicht sehr authentisch. Trotzdem schade, dass Katja Feller nun weg ist, irgendwie...

irgendwas kann ja nicht stimmen bei den ganzen stationen, die sie hinter sich hat.

Okay, das stimmt. So jung und so viele Arbeitgeber. Aber vielleicht konnte sie ja bei Antenne auch nicht mehr - wer fleißig Antenne gehört hat, der hat sicher mitbekommen, dass "Wetter Werner" und "Morgen-Timo" sie recht häufig getrietzt haben. Am Mikrofon fand sie das vielleicht "lustig", hinter den Kulissen vielleicht aber nicht. Bloß das wissen wir ja nicht.!! :confused:
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Aber vielleicht konnte sie ja bei Antenne auch nicht mehr - wer fleißig Antenne gehört hat, der hat sicher mitbekommen, dass "Wetter Werner" und "Morgen-Timo" sie recht häufig getrietzt haben. Am Mikrofon fand sie das vielleicht "lustig", hinter den Kulissen vielleicht aber nicht. Bloß das wissen wir ja nicht.!! :confused:

Ach Quatsch, das war doch alles meist harmlos... Da haben andere Morgenfrauen sicher einen schwereren Stand...
 
AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

Den verstehe ich nicht. Wie meinst du das? Geht das etwas konkreter? ;)
Soooo viele Sender außer Krankenhausfunk und Altenheimradio gibt es in Schwerin wohl nicht...
Laut Internet-Programmschema von Antenne sendet sie dort aber immer noch wochentags mit Timo Klose und Wetter Werner als Morgenfamilie. Da hat der Praktikant wohl beim Löschen was übersehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben