Doppelmoderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Doppelmoderation

Show Royal bei Radio Eins (RBB) mit Dirk Stermann und Christoph Grissemann
 
AW: Doppelmoderation

SWR3: Zeus & Wirbitzki senden noch regelmäßig morgens gemeinsam, Thees und Anke Engelke (alias "C-Team") gibt es manchmal noch als Schmankerl am Abend.
 
AW: Doppelmoderation

Kult sind natürlich Volker Wieprecht und Robert Skuppin auf "radio eins".

Auch Sven Oswald und Daniel Finger höre ich eigentlich gerne, aber soweit ich weiß, kommen die beiden nicht bei allen so gut an?!

Früher mochte ich auch die Doppelmoderator in der - für mich unvergessenen - Hörerwunschsendung "88acht nach Wunsch". Reinhard Meynen war m.W. immer dabei, an seiner Seite wechselten sich Marion Hanel und Heiner Knapp ab.
 
AW: Doppelmoderation

Ach Mensch...
Volker Wieprecht und Robert Skuppin wollte ich doch auch sagen.
Die 2 sind einfach die Besten. Wirklich hörenswert.
Wobei ich aber auch Sven Oswald und Daniel Finger durchaus gerne höre.
 
AW: Doppelmoderation

Mal in die Vergangenheit:

Ich fand "Funkmaster Konfetti" und "Mallorca Joe" sehr gut!

Ist schon länger her :wow:
 
AW: Doppelmoderation

Dirk Stermann - Christoph Grissemann (FM4, radioeins)
Alexander Buchwald - Sissy Metzschke; Stephan Michme - Kerstin Henze (MDR Sputnik)
Tommy Wosch - Kathrin Thüring (Fritz)

Auch Sven Oswald und Daniel Finger höre ich eigentlich gerne

Kann ich nur zustimmen.
 
AW: Doppelmoderation

Heute moderieren Sven Oswald und Daniel Finger auch mal "Die schöne Woche" auf "radio eins". Haben sie das schon mal gemacht? Kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern.

Würde auch gerne Jörg Thadeusz mal wieder in einer Doppelmoderation hören (gab's früher ab und an auch mal in der "Schönen Woche), aber ich glaube, er ist noch stärker, wenn er alleine am Mikro steht.
 
AW: Doppelmoderation

Hätten wir fast vergessen:

Zwar derzeit nicht auf Sendung, trotzdem genial: Michi Balzer und Tommy Wosch.
 
AW: Doppelmoderation

Hab neulich ne geile Doppel-Moderation im Urlaub im März beim Mallorca-Radio gehört. War den ganzen Morgen über sehr lustig. Aber ich hab keine Ahnung, wer die Moderatoren waren. War ein Moderator und eine Co-Moderatorin.
 
AW: Doppelmoderation

Hätten wir fast vergessen:

Zwar derzeit nicht auf Sendung, trotzdem genial: Michi Balzer und Tommy Wosch.

Ja, ebenfalls Kult. Aber einfach mal bei "Ab 18" auf "Fritz" reinhören, dort ist Michi seit einiger Zeit wieder einigermaßen regelmäßig mit kurzen Auftritten zu hören!
 
AW: Doppelmoderation

Ja, habe ich neulich auch festgestellt. Zum Glück ist der noch nicht vergessen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben