sc_trans: wo bekomme ich das her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ltbremer

Benutzer
Hallöchen Leute,

Sicherlich denkte mal gleich wieder was für eine Flasche die schon " wieder " nach dem kram fragt und er solle die SUFU und google nutzen. Joar des richtig hab ich auch schon getan, aber so richtig weiter hat das bisher nicht geholfen.

Nun ich suche sc_trans für eine Playlist auf dem Server, leider habe ich bisher nur die neue gefunden. Suchen tue ich aber die alte.

Klingt komisch is aber so. ...


Danke im voraus xD:wall:
 
AW: sc_trans: wo bekomme ich das her?

Nun ich suche sc_trans für eine Playlist auf dem Server

Da Passt Frage und Logo nicht zusammen. Eines von beiden solltest du entfernen. Da die Frage schon fiel, bleibt nur noch das Logo ;)

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass TB so arbeitet...
 
AW: sc_trans: wo bekomme ich das her?

Da Passt Frage und Logo nicht zusammen. Eines von beiden solltest du entfernen. Da die Frage schon fiel, bleibt nur noch das Logo ;)
Irgendwie versteht ich deine Aussage nicht.
Ich glaube du hast den Post von "ltbremer" gelesen und nur mein Avatarlogo gesehen.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass TB so arbeitet...

TB löst dass ein wenig anderst ;)
Aber auch mit Playlists die sich direkt auf einem Server befinden.
Also die werden nicht über einen DSL Anschluss gesendet sondern direkt aus einem Server in einem Rechenzentrum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben