Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djlars

Benutzer
Hallo,
wenn ich bei Sam 4, bei Deck A das Shoutcast Plugin aktiviere, mich auf den Server connecte und die Musik abspiele, hört man nur mein Mikro, die Musik nicht. Ich habe Windows Vista
 
AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

Irgendwie bin ich jetz verwirrt. Brain2.0? Was ist das?
 
AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

Damit wird die Hautfarbe des Sam über Axumulaxen so gegaint, dass die hypertrophen Grumm-Daten sauber in den Paketverteiler gelangen.
 
AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

Kann man brain2.0 irgendwo downloaden, muss man das aktivieren oder wie?
 
AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

Zitat von djlars:
Kann man brain2.0 irgendwo downloaden, muss man das aktivieren oder wie?

Du solltest Brain 2.0 schon Aktivieren. Sonst kommst du nicht weit in Sachen Radio! :D

Such einfach mal bei Google nach "Brain 2.0". Falls du dazu nichts findest, dann halt doch einfach das Mikrofon an dein Radio. Da hörst du dann auch die Musik :wow::wow:
 
AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

Ich find bei google nix. Ich hab zwar die Seite von Brain gefunden, aber da geht der dloadlink nicht :( Kann es irgendwie sein, dass es an meinen Shoutcast dsp einstellungen liegt. Man kann ja im dsp wenn man auf Input klickt einmal "Winamp" und einmal "Soundcard Input" auswählen. Ich hab jetz "Soundcard Input" ausgewählt, weil ich ja nit mit Winamp streame. Als ich früher noch XP hatte, konnte ich im Mixer einfach das Mikro leiser und die Mukke lauter drehen. Geht das bei Vista auch irgendwie?
 
AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

Achtung, bei unsachgemäßer Benutzung kann es zu Schäden an der Hardware kommen.
Diese Fehlerseite kann folgende Ursachen haben:

1. Du hast den Text nicht gelesen
2. Du hast den Text nicht verstanden
3. Dir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation


Have a nice day.

:D :D :D
 
AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

Einfach genial der Thread :wow:
Kann man den Thread als "BestOf" markieren :D

... Talkradio... Wo bekomme ich das her?
Kurz und Knapp: Aus deinem Mund.
Als Talkradio bezeichnet man Radios die nur gesprochene Sprache und keine Musik senden.
Da du bereits Wörter schreiben kannst liegt die Vermutung nahe, dass du auch ein Talkradio realisieren kannst.

Irgendwie bin ich jetz verwirrt. Brain2.0? Was ist das?
Brain ist ein Englisches Wort und steht für Gehirn, Verstand, Grips oder Intelligenz.

Kann man brain2.0 irgendwo downloaden, muss man das aktivieren oder wie?
Ich find bei google nix. Ich hab zwar die Seite von Brain gefunden, aber da geht der dloadlink nicht :(
Brain2.0 kannst du nicht so einfach irgendwo runterladen.
Du kannst es aber mithilfe von Büchern und audiovisuellen Medien aktualisieren, so dass du die Version 2.0 von Brain erreichen kannst.
Eine einfachere Methode gibt es leider noch nicht.

In wenigen Jahren steht es aber sicherlich als Firmwareupgrade zur Verfügung.
Vorraussetzung hierfür ist jedoch die Veröffentlichung von Human2.0.
Diese steht kurz bevor.

Jetzt aber mal zu deinem Problem:

Kann es irgendwie sein, dass es an meinen Shoutcast dsp einstellungen liegt. Man kann ja im dsp wenn man auf Input klickt einmal "Winamp" und einmal "Soundcard Input" auswählen. Ich hab jetz "Soundcard Input" ausgewählt, weil ich ja nit mit Winamp streame. Als ich früher noch XP hatte, konnte ich im Mixer einfach das Mikro leiser und die Mukke lauter drehen. Geht das bei Vista auch irgendwie?
Du verwendest doch SAM Broadcaster, oder?
Warum nuzt du dann das offizielle SHOUTcast DSP welches unter Vista nicht ordnungsgemäß funktioniert?
Verwende doch einfach die in SAM integrierten Funktionen um eine Verbindung zu deinem SHOUTcast Server herzustellen.
 
AW: Sam 4: Man hört nur das Mikrofon, nicht die Musik

:D naja was solls. Ich hab gerade bei google noch ma intensiv gesucht und ein TuT gefunden, womit mein Problem dann gelöst wurde.


~CLOSED(am besten löschen :D)~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben