Antenne West Saar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne West Saar

Ob das vielleicht sogar mal Olympisch wird? Man weiß es nicht genau....

Was ich auch nicht genau weiß ist: Warum gibt die Landesmedienanstalt so einem Menschen immer wieder Frequenzen? http://www.radiowoche.de/index.php?area=1&p=news&newsid=7221&PHPSESSID=794vl8ci0tbdnu2bds7pldrk41
Die LMK müsste doch, bevor sie Sven Herzog eine neue Frequenz für einen eigenen Sender mit Vollprogramm gibt, auch die Liquidität überprüfen, um zu sehen, ob der Bewerber auch finanziell in der Lage ist, so etwas aufzubauen.
Eine weitere Frage, die sich mir stellt: Kann man mit einer technischen Reichweite von 17.000 Menschen überhaupt wirtschaftlich arbeiten? Und vor allem Herr H. der mit den Dumpingpreisen bei der Werbung ja schon fast höhere Produktionkosten für die Spots hat.
Warum vergibt die LMK solche Frequenzen für ein eigenständiges Programm? Ich finde das unverantwortlich!
 
AW: Antenne West Saar

Steckt Herzog eigentlich auch hinter Antenne Koblenz?

Was die Moderation angeht, trennen Antenne West und Antenne Koblenz m. E. Welten.
 
AW: Antenne West Saar

Antenne 98,0 gehört wie Radio Idar-Oberstein, Antenne Bad Kreuznach etc. zu THE RADIOGROUP und damit nicht zu Sven Herzog.
 
AW: Antenne West Saar

Antenne West Geschäftsführung stellt Strafanzeige gegen Herausgeber von www.16vor.de

Unter dem Aktenzeichen 167016/2105 2009/0945 bei der Polizei Trier hat die Geschäftsführung der Antenne West GmbH & Co. KG, Sven Herzog, heute Strafanzeige gegen den Herausgeber der Internet Zeitung “16vor”, Christian Jöricke, gestellt. Auch gegen den Geschäftsführer der in einem Bericht der Internetzeitung genannten DEKOBA GMBH, Merzig, wurde Strafanzeige gestellt. Auch soll geklärt inwieweit die Fa. SIKO, Simone G. und Konrad G. vollkommen falsche Angaben zu Forderungen gegen Antenne West gemacht haben soll.

Näheres hier: http://www.antennewest.de/2009/05/21/antenne-west-stellt-strafanzeige-gegen-16vor/
 
AW: Antenne West Saar

Unglaublich, für welchen Mist sich hier Leute neu anmelden, um sich mit Textkopien von anderen Webseiten wichtigzumachen. :rolleyes:
 
AW: Antenne West Saar

Sehe ich anders! Für uns als Produktionshaus wäre das vor 12 Monaten eine wertvolle Info gewesen. Tja, leider zu spät. Vielleicht hilft es ja jemandem anderen.

Verzeihung: Es gibt tatsächlich noch ein "Produktionshaus", das potentielle Kunden nicht auf Hintergrund und vor allem Geschäfts-/Zahlungskultur überprüft? Da suchen und finden sich immer die richtigen - auch im Google-Zeitalter.

Bei RTL Radio verfügt man immerhin über eine scheinbar schlagkräftige Rechtsabteilung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben