Kingfm – Der King sendet wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beat it!

Benutzer
Hab ich den Thread übersehen, oder wurde mit euch stillschweigen vereinbart?
Dennis King ist wieder zu hören. Auf seinem Internetradio " www.kingfm.net

Also ich hab bisher nur den unmoderierten Stream gehört, deshalb will ich es auch nicht bewerten.
Auf jedenfall freu ich mich schon auf heute abend 20°°Uhr. Da moderiert der Chef persönlich.
 
AW: Kingfm. Der King sendet wieder

Ach Rebie!!! man wird doch mal fragen dürfen ohne dahinter gleich eine Aggression zu vermuten oder habe ich irgendwo ein Emoticon gesetzt.

Diese Frage ist ernsthaft gemeint ,ohne irgendwelche Wertung ...so what... ???

Mr. selbsternannt Aufklärer, Entdecker und Wahrsager... langsam gehst Du mir mit deiner Überheblichkeit auf die ..Du weisst schon wo...

:wall::wall:

Das ist wie mit Bildern von Abstrakt Malern ..bei denen sieht auch jeder was anderes....

Kpfschüttel
 
AW: Kingfm. Der King sendet wieder

Quatsch nicht so ein Zeug daher .sag doch einfach "sorry" habe ich habe es missverstanden..und gut ist...

Ist gar nicht so schwer und zeigt eher Grösse... ich mache das z.B. so


Aber nein, lieber noch mal nachkarten.... um ja cooler und stärker da zu stehen.

Und ja ich fühle mich auf den Schlips getreten, da ich mit Kolbe mal in einer Manschaft war deshalb habe ich gefragt.... aber es wird gleich böses vermutet ....

Nur zur Info!!! ich gehöre hier nicht zur Hauen und Stechen Fraktion

So nun kennt du auch den Grund

Den ich hier eigentlich garnicht erörtern wollte... mein Fehler war nicht gleich eine PM zu scheiben.....Asche auf mein Haupt...oder beser ich Idiot.....
 
AW: Kingfm – Der King sendet wieder

Angenehme Musik.
Pervers gute Radiostimme, wie man es gewohnt ist.
Mehr als Titelansage war aber leider noch nicht zu hören.
 
AW: Kingfm – Der King sendet wieder

...und schon wieder so ein "FM"-Ding! Was hat das mit Frequenz Modulation zutun - wobei die Domain .net heißt :confused:
 
AW: Kingfm – Der King sendet wieder

Wundert mich auch, er sollte es besser wissen. Wahrscheinlich weils besser klingt.
Ansonsten war die Sendung gestern eine Wiederholung von Radio Sonnenschein, und ohne Highlights.

Ich war etwas enttäuscht.
 
AW: Kingfm – Der King sendet wieder

Bin ich froh das wir nicht zusammenstoßen Beat it, ich habe auch zugehört...und naja.... entäuscht trifft nicht gerade meine Aussage...ich denke eher weniger... aber das ist wie immer Ansichtssache....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben