Alternative zu Orban Optimod 8500FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fmbroadcast

Benutzer
hallo in die runde der technikfreaks. was würdet ihr für soundprocessing bevorzugen? im moment haben wir einen optimod 8500 in betrieb und wollen mal etwas anderes probieren.
 
AW: Alternative zu Orban Optimod 8500FM?

"im moment haben wir einen optimod 8500 in betrieb und wollen mal etwas anderes probieren."

Warum ?
 
AW: Alternative zu Orban Optimod 8500FM?

Versuchs mal mit dem AP2000 von Vorsis (www.vorsis.com) - wenn dein Bankkonto eine solche Investition hergibt. Habe das Gerät selbst bereits mit den bekannten Konsorten von O und O verglichen und war recht positiv überrascht. Letztlich natürlich auch immer irgendwie eine Geschmackssache. :D
 
AW: Alternative zu Orban Optimod 8500FM?

Wenn der Optimod dann nicht mehr benötigt wird bitte erst hier anbieten.
 
AW: Alternative zu Orban Optimod 8500FM?

@ Tonband
Ich bin zwar nicht gefragt, antworte aber mal mit einer Gegenfrage:
Warum kauft man sich ein neues Auto, obwohl das alte doch noch top in Schuss ist? Nicht alles ist rational ergründbar auf dieser Welt. Es soll Freaks geben, die wechseln ihre Soundprocessoren wie einige Frauen ihre Schuhe.. :D
 
AW: Alternative zu Orban Optimod 8500FM?

Den guten Orban 8500 möchtest du abgeben? Hmmm, also meiner Meinung nach bist du damit schon sehr gut bedient. Falls du den Optimod verkaufen möchtest, oder noch sonstige technische Geräte abzugeben hast, dann meld dich mal per PN bei mir. Hätte Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben