Stream, Homepage und Teamspeak in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zum Thema Webstreams, Homepage und Teamspeak.

Wir haben schon lange nach einem Anbieter gesucht der Stream, Homepage
und Teamspaek in einem anbietet, haben auch einen gefunden, ABER seit
längeren hat dieser Streamanbieter Probleme, als erstes fiel unser Stream öfters aus, dann einige Male der Teamspeak und dann vor kurzem unsere Homepage.

Nun suchen wir einen Anbieter, der dies alles anbietet, also in einem Paket
oder sowas. Es reicht auch, wenn dieser Anbieter nur einen Stream und eine
Homepage bereitstellt. Teamspeak-Server gibt es ja wenn auch billig einzeln.

Danke schon mal im Voraus.

LG
Pierre Rudolph
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

Es reicht auch, wenn dieser Anbieter nur einen Stream und eine Homepage bereitstellt.
Webspace bekommst du erstrecht überall hinterhergeworfen. Du solltest deinen Streamhoster lieber nach den Slotpreisen (und der Qualität des Anbieters) aussuchen, denn gerade hier gibt es große Preis- und Leistungsspannen. So eine Entscheidung sollte man nicht von einem Teamspeakserver und Webspace abhängig machen, denn das gibt's wie gesagt wie Sand am Meer und auch zu Preisen, die sich auch ohne Bundle lohnen könnten.
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

hallo,

wenn noch interesse besteht könnte ich dir nen streamserver und einen teamspeakserver anbieten.

ein homepage kannst du dir bei vielen kostenlosen anbietern zum nulltarif hosten.

melde dich einfach bei mir.

gruß
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

wenn noch interesse besteht könnte ich dir nen streamserver und einen teamspeakserver anbieten.
Naja, ob auf dem Server noch Platz ist?
http://soundfm.de:8000/ schrieb:
Server Status: Server is currently up and public.
Stream Status: Stream is up at 192 kbps with 0 of 9000 listeners (0 unique)
Listener Peak: 3
Average Listen Time: 2m 08s
Achsoooo, jaaaaa!
Bei 0 Listeners und einem Peak von 3!

Dann kann der Server, sofern streaming nicht nach AGB untersagt - oder der Upstream gedrosselt ist, sicherlich noch einige Hoerer vertragen. :D
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

Stream Status: Stream is up at 192 kbps with 0 of 9000 listeners (0 unique)

Was für eine Netzwerkkarte ist denn in diesem Streamserver eingebaut? Und geht die mit ner Glasfaser direkt auf den RZ-Backbone, oder woher kriegt ihr die 2 Gbit Bandbreite?
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

Naja ich tippe mal auf Amateure, die einfach mal die Hörer nach Gefühl gaaanz großzügig geschätzt eingetragen haben bei der Serverkonfig... Ohne nachzudenken dabei:wow:
Jeder normale Mensch würde das mit mehreren Servern machen wenn er 9000 Listener erwartet, da das so ohnehin in die Hose gehen würde :rolleyes:

Mich würde auch mal interessieren, was das GEMA & GVL kostet...9000 Listener da wird man ja arm :)
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

moin,

ich habe zwar keine ahnung wo her ihr die 9000 Listener nehmt aber nun gut ;)

und das mit deinen amateure kannst du stecken lassen, oder kannst du mich persönlich?
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

moin,

ich habe zwar keine ahnung wo her ihr die 9000 Listener nehmt aber nun gut ;)
Die nahm ich von der Adresse, die nun folgende Angaben anzeigt:
http://soundfm.de:8000/ schrieb:
Server Status: Server is currently up and public.
Stream Status: Stream is up at 192 kbps with 1 of 300 listeners (1 unique)
Listener Peak: 2
Average Listen Time: 1m 02s
Ergo: Die Config wurde umgeschrieben und der Server neu gestartet, denn inzwischen ist in der Songhistory auch nur noch ein Song zu sehen, statt wie bis heute morgen noch zehn! ;)
Na, nicht deine Adresse, Jens?
Oder weißt du auch von Sunbeatz nichts? ;)
Auch wenn du nun deine Website deaktiviert hast und alles Moegliche versucht um Zugriffe zu vermeiden.

Korrektur:
Der Shoutcast wurde gerade neu gestartet. ;)
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

alles klar simon. ich sage mal nichts weiter dazu und ob es meine adresse ist oder nicht geht dich glaube ich nix an oder? und wen es dir doch schlaflose nächte bereitet dann komme doch vorbei und überzeuge dich selber. ;)

und protokoll brauchst du auch nicht zu führen über meine aktivitäten.

@dm83 schreibfehler sollte "kennst" heisen.
 
AW: Stream, Homepage und Teamspeak in einem

"Ein Deutsch bei die Leute" <<< achtung: das war ein Zitat.

Wenn einige Moderatoren so sprechen wie sie schreiben, dann wundert es mich nicht, dass einige Webradios nach und nach schließen. Sorry, keiner ist perfekt, aber was hier manchmal geschrieben wird, ist doch sehr sehr beängstigend.

Arme Internetradiowelt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben