Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HRA: Familie Schollmayer

Ich finde es klingt gut, der Wechsel verwirrt mich ein wenig, ansonsten finde ich Schollmayer als Moderator weiterhin sehr sympatisch und nett und auch wenn viele Aktion auf HRA nicht der Hammer sind, ist es hörbarer als z.b. der komische auf FFN.
 
AW: HRA: Familie Schollmayer

So schlecht find ich die Aktionen nicht. Im Gegensatz zu ffn sendet das Team hin und wieder mal von außen. Live aus dem Schweinestall zum Beispiel fand ich als Hörer ganz nett, denn das war mal ein anderer Weg über die Schweinegrippe zu berichten.
 
AW: HRA: Familie Schollmayer

Und die Verweildauer der Damen neben dem Morningho(r)st bleibt weiter überschaubar :rolleyes:
 
AW: HRA: Familie Schollmayer

Also NIEDERSACHSENS MORGENSHOW wie es ja heißt ist mit dem schollmeyer auf dem richtigen weg! es finden wieder aktionen statt und es wird auch live vor ort berichtet.
Nur dieses HIER IST FAMILIE SCHOLLMEYER das finde ich etwas nervig! aber sonst hut ab!
Die beste Morgenshow bei Antenne seit Baumgarten!!!
 
AW: HRA: Familie Schollmayer

Was hat sich denn alles so geändert seit dem neuen Namen?
 
AW: HRA: Familie Schollmayer

Also NIEDERSACHSENS MORGENSHOW wie es ja heißt ist mit dem schollmeyer auf dem richtigen weg! es finden wieder aktionen statt und es wird auch live vor ort berichtet.

Achtung, I-tüpfelchen-Reiter: SchollmAYer. :wow:



Nur dieses HIER IST FAMILIE SCHOLLMEYER das finde ich etwas nervig! aber sonst hut ab! Die beste Morgenshow bei Antenne seit Baumgarten!!!

Ich finde die neu eingesungenen Jingles ein wenig nervig. Denise hat sich noch nicht richtig eingelebt, meine ich. Man hört immer nur dieselben Floskeln wie "Schönen Guten Morgen" und so. Und sie erzählt mir ein bißchen oft von Lennox. Abgesehen davon...schönes Ding.

Ich bin mal gespannt, wann wir Verena "vormittags, nachmittags, abends und am Wochenende" hören werden.
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Nun ist Verkehrs kai auch wieder in der Morgen Familie!
Dafür scheint nun nach 10 uhr die moderatoren den verkehr mit den infos aus der leitzentrale zu sprechen!

Fehlt eigendlich nur noch wetterfrosch heino und es ist fast alles wieder wie früher!

Aber meiner meinung nach NIEDERSACHSENS BESTE MORGENSHOW im RADIO!
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Was mir auffällt!
Hat der Schollmayer eigentlich schon dieses Jahr mal Urlaub gemacht?
Der moderiert ja wirklich jede Woche!
Oder finden die keinen der ihn mal ersetzen könnte?
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Doch hat er... direkt nach seinem Moderations-Marathon. Vertretung war in diesem Fall dann Hakan Turan.
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Der Schollmayer hat letzte oder vorletzte woche auch mal frei gehabt da war der hakan auch für ihn da!
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

heute morgen ist die Familie Schollmayer auch offiziel zu meinem weck team geworden! Nach dem ich bei ffn immer wieder eingeschlafen bin der Hadeland und susan geht garnicht!

Bis lang habe ich morgens eigendlich beide moschows verfolgt aber nun hat antenne das rennen endgültig gewonnen!
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Ab sofort nicht mehr die meisten 80er für niedersachsen!
sondern die MEISTE MUSIK FÜR NIEDERSACHSEN!

Das nenne ich mal wieder eine "Programmrevolution" ;)
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Ab sofort nicht mehr die meisten 80er für niedersachsen!
sondern die MEISTE MUSIK FÜR NIEDERSACHSEN!

Das nenne ich mal wieder eine "Programmrevolution" ;)

Die Musikauswahl ist nach wie vor sehr gut, wie ich finde. Aber so langsam übertreiben sie es mit dem geclaime. Vor allem "ein Hit mehr die Stunde" ist einfach unrealistisch. Denn auch Thorsten Hey kann die Erde nicht langsamer drehen lassen und so aus einer Stunde 63 Minuten machen.
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Die Musikauswahl ist nach wie vor sehr gut, wie ich finde. Aber so langsam übertreiben sie es mit dem geclaime. Vor allem "ein Hit mehr die Stunde" ist einfach unrealistisch. Denn auch Thorsten Hey kann die Erde nicht langsamer drehen lassen und so aus einer Stunde 63 Minuten machen.

Meinst du das echt ernst? Alle 4 Stunden die selben totgelaufenen neuen (alten!) Hits und dazu noch 100 ausgelutschte Hits aus den Achtzigern + null Inhalte außer den millionsten Hinweis auf dieses komische Achtziger Festival. Der Sender ist ja wohl echt eine Katastrophe!:eek:
 
Hallo

Ich ich schliesse mich Josch an. Dieser Sender ist schrecklich... Ich kann Ich u. Ich mit Stark, Vom selben Sterm u Cassandra Steen feat. Adel Tawil mit Stadt nicht mehr hören. Dieser Sender hat sehr viele gute Lieder Tod gespiet... Ich musste diesen Sender auf der Arbeit 7 Monate jeden Tag ertragen. Jetzt bin ich von der Firma zum glück weg aber die Erinnerung und schädigung an diesen Sender bleibt...
Ich finde zwischen diesen Schollmayer oder seinen vorgänger ist kein unterschied zu hören. Hat dieser Schollmayer eigentlich einen Vornamen???
Und dann preisen die ich weiß nicht wie oft pro Stunde ihr Aktuelles Gewinspiel an...Einfach nur Schrecklich...
Wahrscheinlich ist das der einzige Radiosender denn ich hasse... Es gib zwar Sender die ich nicht mag aber nur einen denn ich richtig hasse. Diesen Sender eben...
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Seit einigen Wochen senden verena und hakan zusammen am nachmittag!
Schollmayer und denise machen ihre sache nach wie vor super! das aufstehen macht aufjeden fall spaß!
nur weiter so!
Auffällig ist das viele ehem. hörer anderer privater mitlerweile (wieder) antenne hören! (zumindestens in meinem bekantenkreis)
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Nun ist es passiert! Schollmayer hat 3 wochen urlaub! (hat er sich aber auch wohl mal verdient)
Die vertretung hat übrigens der herr flück übernommen!
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Toll... leider wird der Sender dadurch auch nicht besser.... :D ( pers. Meinung )
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Also ich finde HRA sehr gut.
Aber diese ständigen Ankündigungen für die "Motoradsternfahrt" oder das "Achtziger Open Air" nerven mich wirklich.
Jeden Tag kommt bestimmt min. 10 mal ein Spot für das Achtziger Open Air im Heidepark, und das schlimme ist,
dass das erst im September ist, auch letztes Jahr ging das schon so. Dann wird den ganzen Sommer weiter dafür gewirbt.
Und mich nervt, dass es garkeine neuen "kleiner Nils" Folgen mehr gibt, sondern ich die um 20 nach 7 schon bestimmt 10
mal alle gehört habe. Den Rest des Senders finde ich aber ganial.

P.S. Sabrina Ege moderiert mit Stefan Flück die Morgenshow als Vertretung und...
P.S 2. Der 50.000 Anruf ist seit gestern weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben