Wert eines Mischpultes „Alice 2000 Broadcast“?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snert

Benutzer
Hallo Kollegen,

mir wurde ein gebrauchtes Broadcastpult Alice 2000 angeboten.

Infos auch unter: http://www.alice.co.uk/air2000.shtml

Bestückung mit
4 Mikro-Kanalzüge mit EQ
8 Stereo-Lines ohne EQ
1 Tel.Kanal
Output Modul und Talkback Modul

Die Pegelanzeigen sind LEIDER die typischen Drehspulinstrumente mit britischer Skalierung 1-7 (übel übel). (schwarze Skala weisse Ziffern)

Externes Netzteil im 19 Zoll Baugruppenträger.

Der Gesamtzustand ist funktionell -weitere Daten sind nicht vorhanden.
Eine Serienummer hat das Gerät angeblich nicht - jedoch kann eine Originalrechnung vom Verkäufer beigelegt werden. Das Pult stammt angeblich von einem Radiosender und wurde dort offiziell gekauft.

Mich würde mal interessieren, was das Teil kosten darf. Der Verkäufer bitte um ein Angbot - hat aber eine untere Grenze festgelegt. Mehr Infos habe ich zum Preis noch nicht.

Wäre total super, wenn ich ein wenig Feedback bekäme, damit ich mich nicht in die Nesseln setze oder zuviel Kohle für das Pult ausgebe.


Danke Euch!
 
AW: Alice 2000 Broadcast Mischpult

Keine Ahnung, was den Preis angeht. Das Ding ist robust, hin und wieder können die Fader mal etwas zicken, sind ja aber alle modular ausbau/tauschbar. Die Pegelanzeigen....jo, die taugen grad, um dem Mod zu signalisieren: Ja, zappelt, da geht was on air!
 
AW: Wert eines Mischpultes „Alice 2000 Broadcast“?

Also entweder ich bin heute ein Ober-Blindfisch, oder Du hast Dir die Preise dazugedacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben