Nur zwei Stunden täglich senden; trotzdem gebührenpflichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sektorfm

Benutzer
Hallo Leute
Ich habe mal eine frage zu GVl ES GIBT ja 12 oder 24 Studen. Gebühren aber ich will ja nun 2 St. jeden Tage senden z.b 18:00 bis 20:00 uhr muss ich jetzt eine GVL lizenz habe???
MFG
SektorFM
 
AW: Nur zwei Stunden täglich senden; trotzdem gebührenpflichtig?

Dass die Frage sich ueberhaupt stellt, verwundert doch mehr als nur ...
muss ich jetzt eine GVL lizenz habe???
Darauf gibt es eigentlich nur eine Antwort:
Naemlich:
:wall:

Und um es genau zu definieren:
Ja, musst du haben!
Bei eventuellen Rueckfragen, konsultieren Sie bitte Herrn Abraham der GVL telefonisch, schriftlich auf dem postalischen Weg oder per eMail.


BTW.:
Du denkst auch an die GEMA-Lizenz, die ebenfalls von Noeten ist?
 
AW: Nur zwei Stunden täglich senden; trotzdem gebührenpflichtig?

ok kann mal das dann auch Monatlich bezahlen ich kann es nicht aufeinmal bezahlen die 400 € bei der gema kann ich es monatlisch bezahlen. Z.b ab september soll es start.
 
AW: Nur zwei Stunden täglich senden; trotzdem gebührenpflichtig?

Bei eventuellen Rueckfragen, konsultieren Sie bitte Herrn Abraham der GVL telefonisch, schriftlich auf dem postalischen Weg oder per eMail.


BTW.:
Du denkst auch an die GEMA-Lizenz, die ebenfalls von Noeten ist?

Das sollte eigentlich deine eben gestellte Frage beantworten, oder?
 
AW: Nur zwei Stunden täglich senden; trotzdem gebührenpflichtig?

Verstehst du nicht, was wir dir schreiben? :rolleyes:
Oder willst du es nicht verstehen?
 
AW: Nur zwei Stunden täglich senden; trotzdem gebührenpflichtig?

ich verstehen aber ich will es mal wiessen wir viel es kosten in quartalsweise z.b 400 € wie kosten es in quartals???
 
AW: Nur zwei Stunden täglich senden; trotzdem gebührenpflichtig?

wie viel kosten es in quartel??

Ich mach' Dir 'nen guten Preis!

Wie willst du ein Radio auf die Beine stellen, wenn Du nicht mal

a) ein wenig Mühe in Deine Beiträge investierst, um sie halbwegs verständlich zu verfassen

b) ein wenig Zeit in die Recherche investierst, indem Du die öffentlich zugänglichen Informationen bei GVL und GEMA abrufst, durchliest und verstehest

c) die ver*ickte Forensuche benutzt (okay, eigentlich a), aber eh schon zu spät), denn diese Fragen wurden schon so verdammt noch mal oft durchgekaut, dass ich gleich platze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben