Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MDRler

Benutzer
Jetzt ist es amtlich,

Die neue 89.0 RTL-Morningshow mit Jule und Marco
Morgen früh geht´s los, ich bin gespannt. ;)

89.0_RTL_Teaser001.jpg
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Ach herrje, da ist ja nix neu an der besagten "neuen" Morningshow. Weder kompetente Infos, erhellende Unterhaltung noch "neue Hits" im Programm. So klingt fuer mich 'ne Morningshow, die man noch weiterdudeln laesst, um sie in wenigen Wochen gegen was "Besseres" auszutauschen. Tja, 89.0 RTL: Chance gehabt, Chance vertan- ein Glueck wohn' ich nicht im '89.0 RTL-Sektor" und kann mein Webradio jetzt getrost wieder auf die besseren Shows dieser Welt umswitchen: 1Live oder BBC1 sind da durchaus hoerbare Alternativen- je nach Geschmack. Aber das hier war mal nix... (wie nicht anders zu erwarten war, wird es wahrscheinlich jetzt heissen...)
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Ach herrje, da ist ja nix neu an der besagten "neuen" Morningshow. Weder kompetente Infos, erhellende Unterhaltung noch "neue Hits" im Programm. So klingt fuer mich 'ne Morningshow, die man noch weiterdudeln laesst, um sie in wenigen Wochen gegen was "Besseres" auszutauschen. Tja, 89.0 RTL: Chance gehabt, Chance vertan- ein Glueck wohn' ich nicht im '89.0 RTL-Sektor" und kann mein Webradio jetzt getrost wieder auf die besseren Shows dieser Welt umswitchen: 1Live oder BBC1 sind da durchaus hoerbare Alternativen- je nach Geschmack. Aber das hier war mal nix... (wie nicht anders zu erwarten war, wird es wahrscheinlich jetzt heissen...)

Was erwartest du eigentlich? Dies war die 1. Sendung.
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Na, aber gerade in der ersten Sendung sollte man doch "knallmäßig" zeigen, was abgehen kann und eben DASS es eine neue Sendung ist. So wie o.g. geschildert war die Sendung heute wohl eine Nullnummer, bei der es nicht gerade heiß her gegangen ist... schade für die Hörer, schade für 89.0...
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Eben- bei 'ner ersten Sendung erwarte ich Chaos, Durcheinander, usw. ... Aber so durchgestylt und weichgespuelt... ABER: das Glas soll ja nicht immer halb leer sein, gell- in diesem Sinne: langweiliger kann es nicht werden ;)
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Schalt' ein!
89.0 RTL - Die besten Hits von heuet!

... Dachte immer die Praktikanten sollten wenigstens Abi haben... Oder kommt da was Neues auf die RTL- Sektorant(innen) zu? ;)

Nix fuer Ungut...
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Zumindest scheint der Nachrichtenchef von 89.0rtl Martin Nass, jetzt in Magdeburg beim Mitbewerber zu arbeiten ?

Hab ich heute rein zufällig auf SAW gehört.

PS:

Wo findet man auf der HP von 89.0 jetzt die Moderatoren(Team)?
Also auf den ersten Klick bin ich da nicht fündig geworden.... scheinbar bin ich blind?
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

PS:

Wo findet man auf der HP von 89.0 jetzt die Moderatoren(Team)?
Also auf den ersten Klick bin ich da nicht fündig geworden.... scheinbar bin ich blind?

Was für ein Team?
Es gibt doch nur Jule+Marco und dann Ronny,Felix und dann vielleicht mal
Stevie oder Chriz Rock!
Andere Moderatoren gibt es bei dem Sender nicht!!!!
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Marco ist ja derzeit fett im Geschäft. Er wurde soeben von Arno auf 104.6 RTL angekündigt. Er moderiert heute Nachmittag die Top 40 in Berlin. Und zwar live. Aufgezeichnet wird bei 104.6 RTL "nur" die Morgencrew in der Zeit von 5 bis 7 Uhr und von 9 bis 10 Uhr, sowie die Nacht.
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Marco ist ja derzeit fett im Geschäft. Er wurde soeben von Arno auf 104.6 RTL angekündigt. Er moderiert heute Nachmittag die Top 40 in Berlin. Und zwar live. Aufgezeichnet wird bei 104.6 RTL "nur" die Morgencrew in der Zeit von 5 bis 7 Uhr und von 9 bis 10 Uhr, sowie die Nacht.

Die Top40 hat er aber schon damals nebenbei gemacht, als er noch bei Sputnik war...
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Er hat "damals", also als er noch bei Sputnik war, heißt vor einigen Wochen, als er eigentlich noch nicht bei RTL war, bei seinem Heimatsender die Top40 "nebenbei" gemacht, quasi wie eine Aushilfe. Oder so. Ab und zu halt.
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

letztens durch das 89.0-sendegebiet gefahren und mal reingezappt. diese morningshow ist alter wein in neuen schläuchen! gäääähn... i leg mich wieder hin. schlafts weiter in halle!

grüßle von der doro!
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

@Berlinerradio:
Aufgezeichnet wird bei 104.6 RTL "nur" die Morgencrew in der Zeit von 5 bis 7 Uhr und von 9 bis 10 Uhr, sowie die Nacht.

Hast noch was vergessen...Auch der Sonntagabend ab 18 Uhr ist inzwischen immer aufgezeichnet...das merkt man an der fehlenden genauen Uhrzeit sowie den nichtexistenten Nachrichten, Wetter und den Verkehrsreport...
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Aufgezeichnet wird bei 104.6 RTL "nur" die Morgencrew in der Zeit von 5 bis 7 Uhr und von 9 bis 10 Uhr, sowie die Nacht.

Sorry wenns noch offtopic ist ABER: Wird bei 104.6 wirklich die Morgencrew teilweise aufgezeichnet??
Abgesehen davon, dass ich den Sender nicht höre und nach zehn Minuten Morgencrew auch schon Kopfschmerzen kriege, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass "Berlins lustigste Morningshow" (die diesem Titel keinesfalls gerecht wird) nur von 7 bis 9 live ist....
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

Zumindest passiert es öfter als "gelegentlich" das tagesaktuelle Themen erst ab 8h00 besprochen werden und vorher nur Füllstücke zwischen die Titel geschoben werden.
Böse Zungen behaupten, es hätte mit dem tatsächlichen Eintreffen des Herr Müller gegen 7h30 im Funkhaus zu tun. Irgendwann isser auch schon auf der Stadtautobahn angehalten worden, obwohl er gerade aus dem Radio tönte. (Alles nicht selber recherchiert sondern hier oder auf anderen einschlägigen Seiten gelesen)
 
AW: Die neue 89.0-RTL-Morningshow

zwischen 5 und 7 werden doch nur Gags eingeschoben, Versprecher finden nicht statt. Nur Nachrichten und Service (Verkehrsreport) sind live. Dann ab 7:00 Uhr kommt auch mal der Müller ins Studio, führt ein paar Gewinnspiele mit den Hörern durch. Ab 9:00 Uhr folgt dann ein Hit den nächsten, dazu braucht es kein Herrn Müller mehr. Das wars, fertig ist die Morgensendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben