Jörg Kremer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello zusammen,

bin durch zufall auf dieses forum gestossen..gefällt mir echt sehr gut.

auf diesem wege die frage, ob jemand weiss, ob jörg kremer noch aktiv etwas macht, sei es moderation oder ähnliches? im netz war ich bislang erfolglos..
bin seit seiner zeit bei RTL in luxemburg ein riesenfan, weil für mich einfach einer der besten überhaupt..

würd mich auch sehr freun, sollte jemand alte shows archiviert haben, die er vielleicht zur verfügung stellen würde!?

vorab danke für die info..
R
 
AW: Jörg Kremer

Ja, Jörg Kremer in Luxemburg war genial: Hitmix, Hitparade, Feierabend ... :)

Er hat zuletzt das Tonstudio JFK Productions in Berlin betrieben oder betreibt es noch:

jfk productions
paul-lincke-ufer 8b
10999 berlin

Allerdings hab ich gerade festgestellt, dass es die Website www.jfkproductions.de nicht mehr gibt. Insofern schließe ich mich der Frage an, was Jörg Kremer jetzt macht.

Hier noch ein Bild aus dem Jahr 2002:
http://radioszene.de/images/nab2002/Dsc04222.jpg
 
AW: Jörg Kremer

..danke für das foto clara...äußerlich hat er sich doch schon ein wenig verändert:)

er war seiner zeit voraus, wie er radio machte - kremer war damals für mich fixpunkt, egal welche sendung..meine favourites waren ganz klar HITMIX und HITS DER WOCHE..für mich wars radioerlebnis und spaß zugleich..

so wies ausschaut dürfte er mod-technisch nicht mehr aktiv sein..

frage am rande: gibt es im deutschsprachigen raum momentan jemand, der ihm - auch von der art und weise, seine sendungen zu gestalten - das wasser reichen kann?
 
AW: Jörg Kremer

Aha, das überrascht mich... Sein typischer Produktionsstil war ja eigentlich immer eher für CHR-Formate geeignet (z.B. seine schönen Energy-Jingles damals).
Als DJ würde ich ihn übrigens auch sehr gerne mal wieder hören! Aber nicht auf Radio Arabella bitte ;)
 
AW: Jörg Kremer

Aha, das überrascht mich... Sein typischer Produktionsstil war ja eigentlich immer eher für CHR-Formate geeignet (z.B. seine schönen Energy-Jingles damals).
Als DJ würde ich ihn übrigens auch sehr gerne mal wieder hören! Aber nicht auf Radio Arabella bitte ;)

Arabella hat mich auch sehr verwundert, aber wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwann so ne art "schumi"-comeback als radio-mod:p

ne feine sache wärs allemal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben