Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jjsonne

Benutzer
Hey,

habe ein kleines Problem.. Habe am Montag bei der Nr. 0137 900 5000
angerufen, bin durchgekommen, bis ins Studio und hab gewonnen...
Nun weiß ich nicht mehr bei welchem Sender das war, weil bis dato leider vom Sender noch nichts gehört.. Die wollten mir ein Brief zusenden.. leider noch nichts gekommen.. oder dauert das immer länger...
Sunshine Life ,Energy oder gar ein anderen Sender..

Wohne im Großraum Stuttgart ..

Vielen Dank wenn Wer die Nr. kennt..

MfG aus Reutlingen.
 
AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

Google hilft! Einfach mal die Nummer dort in die Suchmaske eingeben...
 
AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

Sunshine live speed gaming heisst diese Sendung, immer von 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr

VlG, Marco
 
AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

Mal ganz ehrlich: Die "Sendung" riecht doch verdammt nach Beschiss!
 
AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

Darf man mal fragen, warum der TE zwar eine kostenpflichtige Nummer anruft, aber nicht weiß, zu wem diese Nummer gehört?

Ich fürchte, dieser Thread ist ein Beschiss oder ein primitive Werbung...
 
AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

definitiv sunshine...

glaube nicht an werbung, weil man bei werbung nicht unbedingt schreiben würde, dass die gewinn-nachricht noch nicht schriftlich erfolgt ist.

im übrigen wird diese sendung fremdproduziert. da kann es schon ein paar tage dauern, weil die auch noch andere formate produzieren und somit wohl schon gut zu tun haben.

hab da auch mal mitgemacht. 150 euro gewonnen, brief kam so ca innerhalb eine woche, wenn ich mich recht erinnere. hat aber alles geklappt, auch mit der kohle.

gruß, rm
 
AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

da sieht man mal wieder, wie sehr man die Hörer mit Gewinnspielen (gleich welcher Art) an einen Sender binden kann, nämlich gar nicht.

Es sind doch immer wieder dieselben Leute, die bei jedem Gewinnspiel mitmachen, egal wie der Sender heißt.

Dass man mit diesen Mehrwertnummern schön Geld verdienen und man damit wegbrechende Werbeeinnahmen etwas kompensieren kann (und es dann auch wiederum egal sein kann warum derjenige nun wirklich mitspielt), das steht auf einem anderen Blatt...
 
AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

clezzar, du bringst es auf den Punkt! Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass derartige Gewinnspielchen völlig ungeeignet sind, einen Sender zum Lieblingsradio des Hörers zu machen, dann ist es der hier vorgetragene Fall des jjsonne.

Abstauben, mitnehmen was geht, keine Gelegenheit auslassen, irgendwo was umsonst zu bekommen. Wer das anbietet und warum - mir doch egal! Keine Ahnung, welcher Sender das war.

Aufd er anderen Seite zeigt der Fall auch, wie austauschbar die Sender geworden sind. jjsonne jedenfalls hätte das Gewinspiel jedem zugetraut...

Wer solche Spielchen ins Programm nimmt und sich einredet, nun fänden die Leute den Sender deswegen klasse, der ist auf dem Holzweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben