Charivari München sponsert TSV 1860 München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reginald

Benutzer
Hi,

da war ich als kleiner 60er Fan doch etwas überrascht:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/loewen-neuem-radio-partner-meta-432875.html

Charivari gilt ja in München nicht unbedingt als der Fußballsender - will man damit das Image nach den schlechten MA-Zahlen "aufpeppen" ?
Bringt das überhaupt etwas als Stadtsender einen 2. Ligisten zu sponsern?

Naja... auf der Startseite von charivari.de (Stand: 06.08.2009 13:00) ist bis jetzt zumindest noch nix zu finden...


Grüße vom Reg
 
AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

Für mich absolut passend:

Mittelmaß zweite Liga sponsort Mittelmaß zweite Liga ....
 
AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

In Augsburg passt das dann aber nicht so gut. Mittelmaß zweite Liga (Hitradio RT.1) sponsert Aufstiegsfavorit zweite Liga (FC Augsburg) :D
 
AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

Letztes Jahr wars ja Gong 96.3. Aber nachdem Charivari die XXX-Tausend-Aktion (Aktion zur Rettung des Grünwalder Stadion beim letzten Heimspiel der Löwen U23) so fleißig unterstützt hat ist man sich wohl einig geworden.
 
AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

@rockertom: Der FCA hat heute leider aber einen klassischen Fehlstart hingelegt.
Sind wir einmal zuversichtlich...

Aber: Ist doch ganz hübsch, wenn sich in München jeder Verein seinen Sender sucht.
Früher hatte ABY einen gewissen Faible zu den Roten gehabt, kann ich mich erinnern...
 
AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

sponsort!
Und sowas in nem Radioforum von warscheinlich einem Medientreibenden...peinlich!
 
AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

@ play: er scheint nicht wirklich aus der medienbranche zu kommen und sich zweitens schon mal gar nicht in der münchner fußballszene auszukennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben