Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peli

Benutzer
Mal wieder eine Änderung in der FFH Morningshow. Für Verkehr und Blitzer jetzt zuständig: Evren Gezer, ehemals Marie aus Parie.
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Mich würde eher interessieren, wieweit Wikipedia eigentlich noch absinken will. Für das weitgehend unbekannte Wesen existiert tatsächlich ein Eintrag mit Mini-Biographie.
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Doof ist nur, dass die Marie aus Paris kommt und nicht aus Parie...:wall:
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Sorry für den Schreibfehler. Finde den Eintrag bei Wikipedia aber interessant. Gibt bestimmt einige, die das interessiert. Finde, sie passt gut ins neue Team.
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Ein Thread und ein Wikipedia-Artikel über eine Unbekannte bei einem unwichtigen Dudelsender. Naja, selig sind die geistig Armen.
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Ja, eben. :D Wer Werbung für FFH oder für No-Name-Moderatoren machen will, ist ja mit Wikipedia bereits bestens versorgt.
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Denke nicht, das hier jemand Werbung für FFH machen will. Dies ist ein Diskussionsforum der Radioszene und nirgends steht geschrieben, das man nur über prominente Moderatoren wie Scherer oder Fischer schreiben soll. Hab absolutes Verständniss dafür, wenn manche Leute dieser Thread nicht interessiert. Wenn ich besispielsweise in Bayern wohnen würde, würde mich auch nicht interessieren, was bei FFH so abgeht. Dann schreibt aber bitte in die Threads, die euch interessieren und nicht hier rein.
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Wenn wir schon mal bei Guten Morgen Hessen auf FFH sind, kann ich ja meine Meinung dazu auch noch sagen: Halte ich nicht viel von! Wie im kompletten FFH-Programm Moderatoren, die sich als sehr lustig empfinden, es aber leider kaum sind...
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Wenn wir schon mal bei Guten Morgen Hessen auf FFH sind, kann ich ja meine Meinung dazu auch noch sagen: Halte ich nicht viel von! Wie im kompletten FFH-Programm Moderatoren, die sich als sehr lustig empfinden, es aber leider kaum sind...

Kein Wunder - wer so auf einen Sender fixiert ist, wird wohl kaum was Tolles beim Anderen finden ;)
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Tja, der Versuch von "hr3-Deutschi" (Himmel, hilf... :rolleyes:), einen hr3-Jubel-Thread zu etablieren, wurde ja weder von den Vielschreibern noch von den Forengöttern gutgeheißen :wow: Ich halte zwar auch nix von FFH (sowas ist doch kein Radioprogramm!), aber diese armseligen Werbeversuche hat nicht mal ein FFH-Thread verdient. Naja, es stand ja schon in der Bibel: Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich. :D
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Tja, der Versuch von "hr3-Deutschi" (Himmel, hilf... :rolleyes:), einen hr3-Jubel-Thread zu etablieren, wurde ja weder von den Vielschreibern noch von den Forengöttern gutgeheißen :wow:

"Jubel-Thread" - soweit ich mich erinnere, gabs da auch kritische Äußerungen - aber gut, ich probiere es erst gar nicht, du hast ja sowieso was gegen meine Beiträge...
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Kein Wunder - wer so auf einen Sender fixiert ist, wird wohl kaum was Tolles beim Anderen finden ;)

Ja stimmt wohl :) Zumindest nicht in Hessen. Aber mal ehrlich - selbst wenn ich nicht so "fixiert" auf hr3 wäre, FFH geht gar nicht. Wenn man sich außerhalb von Hessen so umhört, gibts da schon einige gute Sender...
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Ja stimmt wohl :) Zumindest nicht in Hessen. Aber mal ehrlich - selbst wenn ich nicht so "fixiert" auf hr3 wäre, FFH geht gar nicht. Wenn man sich außerhalb von Hessen so umhört, gibts da schon einige gute Sender...

Muss ich ganz entschieden widersprechen! Wenn du andere Programme mit FFH vergleichst, kannst du dies nur mit privaten Stationen machen. In diesem Fall nenne mal bitte einen im gleichen Format der besser ist...
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Zumal ich bei FFH Nachts immerhin noch ein live-Programm bekomme inklusive der hessischen Staumeldungen - und nicht aus halb Deutschland.
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Landeswelle:wow:

Die waren mal gut! Bevor die Regiocast kam!

Aus dem Laden haben se das gleiche gemacht wie aus OldieFM
 
AW: Neu bei FFH Guten Morgen Hessen

Vielleicht kannst du ja mal posten was an der Station besser sein soll als bei FFH.

Das kann ich gerne tun. Es ist die musikalische Vielfalt! Rock und Pop von den 60ern (auch wenn offiziell nur von den 70ern die Rede ist) bis heute - für einen Privatsender eine erstaunliche Bandbreite. Besonders gut finde ich, dass vor der vollen Stunde immer zwei Titel von einem Interpreten gespielt werden. FFH klingt eher wie der große Konkurrent der LandesWelle, Antenne Thüringen: immer der gleiche 80er/90er/heute-Einheitsbrei, weitgehend frei von Überraschungen.

In einem anderen Thread bin ich bereits kurz auf dieses Thema eingegangen:
http://www.radioforen.de/showpost.php?p=497582&postcount=22

Um von Vornherein Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin kein FFHan! ;)

Ich auch nicht. Dass auch nachts ein live-Programm ausgestrahlt wird, ist zwar löblich, macht meiner Meinung nach aber noch lange keinen übermäßig guten Sender aus, zumal nachts ohnehin nur die allerwenigsten Radio hören. Bundesweite Verkehrsmeldungen bei anderen Sendern? Stört mich nicht.

Dennoch bin auch ich der Meinung, dass FFH im Genre der privaten AC-Formate zu den besseren Angeboten gehört. Was allerdings nichts daran ändert, dass die Bad Vilbeler letztes Jahr bei der MA ganz schön FFHedern lassen mussten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben