Radio Zwei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flooo

Benutzer
Gerade eben die Website radiozwei.com entdeckt, dort der Slogan: Wir kommen langsam, aber gewaltig.

In Hannover gibt es zudem eine Radio Zwei GmbH.

Interessanterweise sind die Logo-Farben in ähnlichen Tönen gehalten wie die von radioeins vom RBB.

Weiß jemand, was es mit Radio Zwei auf sich hat/haben wird?
 
AW: Radio Zwei?

Die Anmeldung erfolgte Insidern zufolge aus dem FFH-Dunstkreis in Hessen, und ich sage nur: der Relaunch von oldie.fm zu R.SA war auch sehr erfolgreich... :D :D :D
 
AW: Radio Zwei?

Schau doch mal auf Deiner Seite nach: http://dotflo.de/hoerfunk.html

zwei radio ist der inbegriff des perfekten hörfunks. ein programm für ein kosmopolitisches deutschland. für junge menschen, die einen individuellen zeitgeist leben. jung definiert sich durch jung. nicht durchs alter. zwei radio ist das perfekte radio. es denkt, was du denkst, lange bevor du gedacht hast. und es richtet sich nach dir. hier trifft philosophie auf korrespondenz. intelligenz auf popkultur. zwei radio ist ein gemütliches kaffeehaus im äther.
mehr wirst du über zwei radio nicht erfahren können. versuche es selbst:
 
AW: Radio Zwei?

Zwei Radio. Nicht Radio Zwei. Da ist offensichtlich ein himmelweiter Unterschied.
 
AW: Radio Zwei?

Die Anmeldung erfolgte Insidern zufolge aus dem FFH-Dunstkreis in Hessen, ...
Ohne weiteres möglich. Die Domain *radiozwei.com* wurde bereits im Februar 2007 für ein Frankfurter Finanzplanungs- und Wirtschaftsbüro ( Finanzen und Versicherungen ) gesichert und ich vermute mal, dass die entsprechende Webseite seitdem unverändert geschaltet ist. Also wohl nichts aktuell Aufregendes. Mail ihn doch einfach an, dann weisst Du es ganz genau.
 
AW: Radio Zwei?

Genau, ich denke mal falls harmony.fm nicht mehr läuft hat man eine sehr starke Ersatzdomain für ein neues Programm.
 
AW: Radio Zwei?

Harmony läuft ja eh nicht so doll, dürfte der nächste Kandidat sein für einen Formatwechsel. Vielleicht nehmen die sich ja des "music for your life"-Formates an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben