Kaya verlässt delta radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Millennium

Benutzer
Kaya hat heute ihren letzten Arbeitstag im Radiozentrum Kiel gehabt. Seit 2001 war sie Moderatorin bei Delta Radio. Sie hat dort im grunde alle Sendeschichten einmal moderiert. Angefangen hat alles mit der Morningshow ,,Chaos Kaya und Amok Alex’’, dann machte sie die Morgenschiene auch mit ,,Thorsten’’ und später dann mit ,,Danny’’. Zuletzt moderierte sie öfters die Mittagssendung und ,,Delta Radio wünscht dir was’’ am Abend. Jetzt fängt sie in der Musikredaktion von YOU FM in Frankfurt an. Welche Erinnerungen verbindet ihr mit Kaya von Delta Radio? Was sagt ihr zu ihrem Abschied vom Alternativ Rock Sender in SH? Ich finde, sie hat eine unverwechselbare Stimme und wird dem Sender fehlen.
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Wieder mal ein Besipiel dafür dass schlechte Sender ihre guten Leute gehen lassen anstatt ihnen ein anständiges Angebot zu machen. RSH hätte mit ihr sicherlich eine fähige Mitarbeiterin haben können. Ich hoffe und wünsche ihr dass sie in Frankfurt bei You fm so darf wie sie gerne will. Ich glaube es zwar nicht aber ich würde es mir wünschen.
Hallo Kaya! Schön dass du da bist!
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Hauptsache Kontra gegeben, wenn auch ohne Verstand und Argument. Heldenhaft!
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Meines Erachtens war Kayas beste Zeit, als sie die Morgenshows mit moderierte, vor allem die mit Amok Alex. Was habe die so alles angestellt! Mit den "Wünsch Dir was" Sendungen war sie sicher nicht sonderlich glücklich. Wunschtitel ansagen und abspielen fordert nicht gerade Talente und man verkümmert wohl langsam.
Ich wünsche (Chaos) Kaya viel Glück und Erfolg mit und bei ihrem neuen Arbeitgeber!

X_FM
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Bezog sich das auf mich, dea? Sorry, aber ich hatte in einem anderen Strang schonmal geäußert, dass Kaya bei Delta für mich der Hauptkritikpunkt war (neben der dünnen Rotation). Im Norden hat man ja nun nicht gerade freie Auswahl unter Radiosendern, und mir sind nicht wenige Leute bekannt, die dank Kaya endgültig abgeschaltet haben. Die war einfach nur penetrant.
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Ich finde, dass Kaya mit ihrer knisternden, rauchigen, rauen Stimme einen hohen Wiedererkennungswert hat, den heute nicht mehr viele Radiostimmen haben.
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Na, dann ist es ja gut, dass Kaya entsorgt wurde.
So klingen endlich wieder alle wie eine(r). :D
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Herrje, nun lasst sie doch. Freut euch doch dass jemand heutzutage noch ein paar Ecken und Kanten hat und einen Wiedererkennungswert mitbringt.
Weiß jemand, ob sie bei You auch moderieren wird? Würde ich mir gerne mal anhören (wäre fast schon wieder ein Grund, nach langen Jahren mal wieder rein zu hören :D)
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Wo hat Kaya denn Ecken und Kanten? Nur ihre Stimme sticht vielleicht aus der Masse heraus. Ansonsten ist sie doch genau so austauschbar wie so viele.
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Kaya verlässt Delta-Radio
mit freundlichen Grüßen von Kaya

Es sind immer wieder die gleichen Leute die sich künstlich ins Gespräch bringen möchten.
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Soso Freitag letzter Arbeitstag... Das sollte man vielleicht nicht sagen, wenn man am Wochenende noch "moderiert", sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, dass es nicht live wäre... :D
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Weiß jemand, ob sie bei You auch moderieren wird? Würde ich mir gerne mal anhören (wäre fast schon wieder ein Grund, nach langen Jahren mal wieder rein zu hören :D)

Hallo allerseits,
so wie es aussieht wird sie wohl ab Januar bei YouFM die 'SOUNDS' (MO-Do 21:00 - 23:00 Uhr) übernehmen. Guckst Du hier.
Da ich Sie nicht kenne, bin ich schon etwas neugierig. Mich wundert allerdings, daß nach Anne in der 'myYOU-FM - die Community-Show' nun noch ein Mädel fest in den Abend eingeplant wird. Also, die geballte Ladung Weiblichkeit von 18-23 Uhr... :D

Die Kollegen D-Flame, Tom Wax, Micha Kraft und Frau Jungbauer sind dann wohl raus aus der Sendestrecke?!
 
AW: Kaya verlässt delta radio

Das redundante Gerede auf delta nervt mich mich schon lange, dabei ist Kaya mit am Nervigsten. Sie hat wohl Talent, aber für mich ist gerade ihre markante Stimme inzwischen unerträglich.
es liegt vielleicht an den Vorgaben des Senders und der mangelnden Kreativität, die gleichen 3-4 "Inhalte" abwechslungsreich zu moderieren.
Vielleicht kann sie beim neuen Sender zeigen was sie kann, aber schön, dass sie aus meinem Empfangsbereich entschwindet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben