Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorothea

Benutzer
ein hallo in die runde!!!!!

ich habe in letzter zeit bei antenne thüringen sonnabends hitmixe gehört. sie klingen nicht wie von ostendorf, eher noch cooler. weiß jemand, wer diese teile produziert?

grüßle von der doro!
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Ostseewelle bekommt ihren Hitmix zur Zeit auch noch von Alex C., jedoch bald wieder von Ostendorf.
Könnte also gut möglich sein, dass Alex diese auch noch für andere macht.
Oder sie sind halt ein eigenes Produkt ;)
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Dann ist da auch noch der samstägliche P30-Diskomix von R.SA ...


Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 18 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können. :rolleyes:
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Dieser Ostendorf ist eh total überhyped!

Gar nicht erst von der AntenneMcPomm Sendung zu sprechen, wo dieser Heinz immer "Ey Enrico was ist das für ein geiler Hit rumplärrt" Mann oh Mann....:rolleyes:

DJ Mixe nenne ich Anfertigungen die mit 2 CD Playern/2 Plattenspielern und Mischpult "LIVE" gemixt werden.

Das was hier besprochen wird sind aneinandergereihete Soundkollagen. Das kann selbst mein 8jähriger Sohn!
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Weshalb bist du/seid ihr dann noch nicht so bekannt wie Ostendorf? :rolleyes:

weil whippet gar net bekannt sein will. er verabscheut den ruhm und das geld, und weil es in dem fall auch noch andere verdienen und nicht sein 8-jähriger sohn, findet er das alles ganz dolle schlecht und zum speien.

by the way, ist o. g. volker bär der moderator von der antenne?
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Ahso?
Und Whippet hat nun also Sprecherinnen/Schreiberinnen, weil er auch nicht mehr schreiben will?

mein lieber kobi, jetzt hast du mich sehr enttäuscht. die gute alte doro als sprachröhre für whippet? niemals!!! mein posting war allenfalls eine leicht zynische analyse seiner situation. weiter nichts!

btw - gestern abend bei der antenne wieder den hitmix gehört. ich hoff, herr ostendorf hat was warmes zum anziehen. das kann er möglicherweise brauchen, sobald andere aufmerksam geworden sind!;););)

grüßle von der doro!
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Produziert "DJ Deep" überhaupt noch irgendwelche Mixe für das Radio? Früher waren einige Yearmixe von ihm auf radio FFN oder Antenne Bayern zu hören, aber aktuell? Weiss da jemand darüber Bescheid?

Salute vom Radioinsider
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

weil whippet gar net bekannt sein will. er verabscheut den ruhm und das geld, und weil es in dem fall auch noch andere verdienen und nicht sein 8-jähriger sohn, findet er das alles ganz dolle schlecht und zum speien.

by the way, ist o. g. volker bär der moderator von der antenne?

Ihr habt gut reden:D

Urteile fällen und überhaupt nicht wissen, wer hinter dem Nick steckt!

Toll:wow:
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Wer hat damals Ende der 80er diese Megamixe für RPR/PSR produziert und gemixt? Die waren seinerzeit sehr gut gemacht und heute findet man diese kaum mehr.

Wenn jemand hier die damaligen Megamixe auf MP3 hat, würde ich mich über ein Zusenden freuen!
 
AW: Hitmixe, die nicht von Ostendorf produziert sind?

Der aktuelle Hitmix auf Antenne Bayern wird von Oliver Momm produziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben