Top100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Focka79

Benutzer
Hi,

mit Interesse verfolge ich die Beiträge hier im Forum, manches finde ich interessant anderes kenne ich schon.

Mich freut es das es so eine Plattform gibt wo einem auch mal wirklich das Lesen Spass macht.


Ich weiss ja nun aus einigen Beiträgen hier das die Flatcast Radios nicht sehr angesehen sind und bitte daher das Nachfolgende Thema nicht zu sehr zu zerreissen und auch nicht als Werbung zu verstehen.

Ich habe des öfteren nach Radio-Toplisten gesucht sei es über andere Radios in denen ich mich bewege oder über die Tante Google mit dem Resultat das ich nicht wirklich zu frieden war mit dem was mir dort angeboten wurde...


Dieses führte nun dazu das wir eine eigene Radio-Topliste gemacht haben,
ich möchte nun jeden der interesse da dran hat bitten sich folgende Seite anzuschauen und bei gefallen kann er sich dort eintragen...

http://top100.sunshines-world.de/

in diesem Sinne alles Gute

Mfg

Focka
 
AW: Top100

war ich grade auch am Grübeln ob Radien nicht aus der Mathematik stammt, ich hab es dann mal korigiert
 
AW: Top100

Na - und davon abgesehen waere es nun noch toll, wenn die Website auch noch so funktionieren wuerde, wie sie es eigentlich sollte, denn:
klicke ich auf "AGB", lande ich erneut in einem neuen Fenster wieder auf der Startseite.
Im Uebrigen:
Weshalb oeffnet sich jede Seite in einem neuen Task?

Des weiteren:
Wozu benoetigt die Welt eigentlich noch eine "Top100"-Liste?
 
AW: Top100

Ok noch eine Topliste. Zum Glück gibts für Radien bisher noch keine. Mein Topfavorit ist übrigens der Kreis mit einem Radius (Singular von Radien) von 3,7 cm.
 
AW: Top100

Jubel, noch eine Topliste. Das ist genau das, was die Internetradiowelt noch benötigt!

Im Ernst:

Was sollen solche Toplisten bringen? Ich glaube, eher gar nichts. Wir tragen uns auch in keine Toplisten ein, denn entweder ist man davon überzeugt, dass man gut ist und überzeugt mit einem speziellen, vielleicht sogar genrebezogenen Programm sowie guter Moderatoren oder man läßt es gleich bleiben. Ich denke nach wie vor, dass die Mundpropaganda das beste Werbemittel für ein Dingens ist. Aber manche Leute müssen sich halt mit irgendwelchen Toplisten rühmen. Meist sind diese Toplisten auch noch leicht fälschbar, indem man mehrfach votet.

Top100? Nein, danke, sorry.:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben