Alles neu bei Gong 96.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atarijunkie

Benutzer
Hallo in die Runde!

Hab bei Gong Trailer gehört, in denen sie sagen, dass sie vieles neu machen wollen. Ne Art "Cliffhanger" der auf den 14.09. hinweist. Hat jemand ne Ahnung was die vorhaben? Geht Thiel? (Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint! :) )
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

"alles neu" ??

das machen sie doch schon. machen einfach das, was energy münchen morgens macht. gestern z.b. - bully herbig.. herrlich

:wow:
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

Ich hör' den Sender nicht so (ertrage einfach den Programmablauf nicht länger als 2 Musiktitel). Kann jemand den Trailer als Audiofile reinstellen?
Kann mir auch wenig vorstellen, was man heute noch neu machen will.
Back to the Roots wäre ein guter Schritt - den würde man aber wahrscheinlich als "Rückschritt" bezeichnen... Schade.
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

Ja war am Morgen bei den Frühaufdrehern und live. Sehr erfrischend, mal wieder was anderes. Bei Gong war Bully auch live.

Soso.. Herold hat das Interview mit Bully definitiv live gemacht. Bei Gong klang das doch sehr zusammengestöpselt.

Und live bei Gong kann es auch nicht gewesen sein - es sei denn das Sat.1 Frühstücksfernsehen sendet Retorte. Kaum vorstellbar, oder!?
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

Ist es nicht sch...egal ob die Interviews live gemacht wurden oder nicht. Und das bei sovielen Radio- und Fernsehsendern auch Doppelungen entstehen, stört doch Keinen. Jeder will halt etwas vom Bully-Kuchen abhaben - und Constantin-Film hat Bully und Günther Kaufmann auch wie Sauerbier angeboten. Viel interessanter ist doch die Eingangsfrage - Was ändert sich ab Montag bei Gong?

Hat da schon jemand eine Info?
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

[Ironie]
Ja vielleicht hat Bully ja die 3 Sender getestet, wo er wieder Morgenshow machen will und so wie es aussieht, wird es Gong sein...
[/Ironie]
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

Ist es nicht sch...egal ob die Interviews live gemacht wurden oder nicht. Und das bei sovielen Radio- und Fernsehsendern auch Doppelungen entstehen, stört doch Keinen. Jeder will halt etwas vom Bully-Kuchen abhaben - und Constantin-Film hat Bully und Günther Kaufmann auch wie Sauerbier angeboten. Viel interessanter ist doch die Eingangsfrage - Was ändert sich ab Montag bei Gong?

Hat da schon jemand eine Info?

Danke, Rose. Wir sind - einmal mehr - einer Meinung!

Außerdem war Bully in den vergangenen Tagen überall mit seinem neuen Film zu hören und zu sehen. Ist halt clever vermarktet.

Dann hören wir mal am Montag Gong und sind bis dahin gespannt.
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

Aus der Historie heraus habe ich schon Interesse an Ankündigungen solcher Dinge und an den Programmänderungen an sich auch.
Wer weiß, vielleicht höre ich dann doch wieder mehr rein.
Ehrlich gesagt, würde ich schon gerne Sonntags mal reinhören, da gibt es schon den einen oder anderen, der mit einer angenehmen Stimme moderiert. Doch genau da habe ich nicht die Zeit, zuzuhören...
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

Na, scheinbar gibt es da wirklich nix neues.
Schade... Vor allem, weil einige wohl was wissen, aber damit nicht (ansatzweise) rausrücken...
Nun, dann warten wir halt mal auf diesen Montag.
 
Alles neu???

Na, ganz großes Kino... Angeblich wird alles anders ab 14.09., so hätte man es deuten können... Naja, wenn ein neuer News-Opener gleich alles ist, dann mal "Herzlichen Glückwunsch" an Radio Gong 96,3 zu dieser hervorragenden Programmreform! :D
 
AW: Alles neu???

ich hab jetzt auch ein bisschen gehört

kann ausser ein paar neuen verpackungen nix erkennen


was war denn das für ein gag

alles neu und dann alles alt
 
AW: Alles neu bei Gong 96.3?

und in der mike thiel show hat sich was verändert - der kaka ist kaum mehr zu hören. finde das furchtbar. warum macht man sowas? ohne ihn kommt der mike einfach nicht zur geltung und es ist null spass beim zuhören dabei. thiel macht jetzt vieles ganz alleine - klingt wie radio vor 100 jahren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben