80er-Show bei RPR.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whippet

Benutzer
N´Abend

am Donnerstag bin ich beim Durchzappen wieder mal auf RPR Eins hängengeblieben und stelle fest, dass man dort tatsächlich wieder Spezialsendungen (wenn man das so nennen kann) im Programm hat.

Es lief die 80er Show mit Lars!

Eigentlich eine ganz gute Idee, würde der gute Herr nicht jeden Titel einkürzen und somit den Anfang und das Ende weglassen:wall:

Leider laufen da auch viele Nummern die einem schon aus allen Löchern rauskommen, aber das ist beim Privatradio wohl nich anders machbar heute.

Was mir auffiel, war ein Mix von Mr. Mister - Kyrie.

Diese war am Ende nicht ausgeblendet wie sonst, sondern richtig mit Ende und Chor am Schluss

Auf welchem Album findet man die?

Wie findet ihr diese Sendung?
 
AW: 80er-Show bei RPR.1

Die werten Berater der Sender scheinen denen jetzt eingeredet zu haben,dass man unbedingt vermehrt achtziger Songs spielen soll und die neunziger ja ignorieren soll.Siehe NDR 2 und co...:wall:
 
AW: 80er-Show bei RPR.1

"Kyrie" ist wieder so ein tragischer Fall, in dem der damalige 7"-Edit heute nicht mehr weiterverbreitet wird sondern die Albumversion. Mit richtigem Schluß gefällt mir die Nummer auch viel besser. Aber zum Glück gibts ja youtube. :)
 
AW: 80er-Show bei RPR.1

am Donnerstag bin ich beim Durchzappen wieder mal auf RPR Eins hängengeblieben und stelle fest, dass man dort tatsächlich wieder Spezialsendungen (wenn man das so nennen kann) im Programm hat.

Zu früh gefreut! Wenn man dem Sendeplan auf der RPR1-Homepage trauen kann, ist die 80er Show die einzige Spezialsendung im Programm.

Wer Wert auf Sendungen zu speziellen Themen legt, sollte mal in das hr3-madhouse reinhören. In dieser Sendung gibt es montags bis samstags jeweils von 22 bis 24 Uhr themenbezogene Wunschmusik. Meiner Meinung nach eine der hörenswertesten Sendungen im deutschen Popradio!
 
AW: 80er-Show bei RPR.1

Der Sender dümpelt seit Jahren in seichten Gewässern und man weiß dort nicht so genau, wie man ein gutes Programm machen soll. Vielleicht will man es auch nicht? Auch wenn man dort behauptet, der meistgehörte Sender in RLP zu sein, glauben wird es keiner.

Peinlich bleiben auch weiterhin diverse SWR3-Programmimitate wie z.B. der "Kulthit" in jeder Stunde.

RPR ist zu einem Hausfrauensender verkommen. Und wenn die Hörer tatsächlich Klassiker hören wollen, können sie gleich zu SWR1 umschalten. Dort bekommt man zur entsprechenden Musik auch noch Qualität geboten.

Für RPR sehe ich Schwarz, was die Zukunft betrifft. Da helfen auch nicht irgendwelche Maxi-Versionen vergangener Tage und bonbonfarbene Plakate mit dem Slogan "Die meiste Musik in Rheinland-Pfalz".

Da ist nichts mehr super oder mega...
 
AW: 80er-Show bei RPR.1

Ich hätte das auch mit Banner gesagt, wer braucht schon RPR1? Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich die zuletzt gehört habe.

EDIT: Ich habe die Ironie schon verstanden.
 
AW: 80er-Show bei RPR.1

Soweit ich weis kann man sich vorher einen bestimmten "80er" Hit wünschen, der dann in der Show in voller länge gespielt wird!
 
AW: 80er-Show bei RPR.1

(...)
Wer Wert auf Sendungen zu speziellen Themen legt, sollte mal in das hr3-madhouse reinhören. In dieser Sendung gibt es montags bis samstags jeweils von 22 bis 24 Uhr themenbezogene Wunschmusik. Meiner Meinung nach eine der hörenswertesten Sendungen im deutschen Popradio!
Das stimmt und was speziell die 80er angeht, die es immer Freitags gibt sowie jeden 2.Samstag die 80er Dance-Classics, da sind auch mal öfter selten gespielte Maxis dabei!
 
AW: 80er-Show bei RPR.1

Oder aber Samstag Abends auf den Stream von Deluxe Music connecten.
Jeden Samstag Abend ein anderes Thema.
Beispielsweise Disco Deluxe oder 80s Deluxe. Hier werden wenigstens auch Titel gespielt, die nicht bereits in anderen Sendern totgedudelt wurden. Das ganze, je nach Auswahl, sogar per Videostream.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben