Radiothek von WDR2 - 70er Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Es soll in den 70ern des letzten Jahrhunderts eine "Radiothek" auf WDR2 gegeben haben, die dann Aufgrund des Erfolges gekippt wurde.
Hat jemand von euch die ModeratorInnenamen von damals zur Hand ?
 
AW: Radiothek von WDR2 - 70er Jahre

in den 70ern des letzten Jahrhunderts

Ach ja. Also in den 70ern des letzten Jahrhunderts... so so... Gut, dass du das dabei geschrieben hast, sonst hätte dir hier bestimmt jemand die Sendungen aus der Zeit von 1671 bis 1680 aufgelistet, die ebenfalls Radiothek hießen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bist du eigentlich wirklich so unselbständig und recherchescheu, wie du es uns immer vorgaukeln willst? Einmal fragst du nach 08/15-Elvis-Songs, als hättest du etwas Vergessenes wiederentdeckt, an das die Welt sich ohne dich nicht erinnert hätte, und heute fragst du nach den Moderatoren der Radiothek, die bei Wikipedia hübsch aufgelistet sind. Aber ok, ich gebe zu, es ist natürlich völlig unüblich und total hanebüchen, etwas über Google und Wikipedia zu recherchieren. Wer macht schon so was Verrücktes?

http://de.wikipedia.org/wiki/Radiothek
 
AW: Radiothek von WDR2 - 70er Jahre

...und glaube nicht, dass ich diesen Link nicht schon gefunden hätte.
Es fehlen jedoch offenbar Namen, so soll auch eine Frau mitmoderiert haben. Eine echte, wohlgemerkt. Das war der einzige Grund, warum ich mich überhaupt gemeldet habe. Und falls ich das nicht mehr soll, Dannyboy, dann sag es KLAR UND DEUTLICH. Dann hau ich ab, so wie schon so viele vor mir.
 
AW: Radiothek von WDR2 - 70er Jahre

An eine Frau in der Radiothek (mo -sa. jeweils 19:05 - 21:00 Uhr) kann ich mich nicht erinnern. So ein Renner war die Sendung auch nicht. Ausnahmen die "Discothek im WDR" am Mittwoch, die Schlagerrally am Samstag und die Dave-Coleman-Show am Montag.
 
AW: Radiothek von WDR2 - 70er Jahre

Hallo. Das hatte sich schon anders geklärt. Die Frau, die ich suchte, war nicht On-Air, sondern in einer der Redaktionen tätig. Auch diese Info geniesse ich mit Vorsicht, kann es mir dennoch gut vorstellen.
Danke U87.
 
AW: Radiothek von WDR2 - 70er Jahre

Eine Frau am Mikro hat es bei der Radiothek nicht gegeben (hoechstens beim Verkehrshinweis.
Barbara Gansauge haette gut gepasst, war aber damals wohl noch bei RTL.)
Der Name Nora Schattauer faellt im Zusammenhang mit "Radiothek unterwegs".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben