Telefonhybrid an Fostex VM200 und Motu 828 mk2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

techniker

Benutzer
Hallo,

ich habe mir hier ein kleinen Podcasting Studio gebaut, wo wir live über DRM und Stream senden, aber auch eine Aufzeichnung der Sendung im Web anbieten.

Nun habe ich mir von meinem SPA962 IP-Phone von Linksys das Audio rausgeführt, und habe hier Klasse Line Pegel.
Nur mein Problem ist die N-1 Schaltung um eine Rückkopplung zu verhindern.
Audiosignal klingt schonmal echt Klasse aber der Rückkanal ist halt blöd.
Ich verwende ein Fostex VM200 das über ADAT mit meinem Motu 828mk2 verbunden ist.
Ich möchte eigentlich schon die "ganze" Summe (halt ohne Telefon-in-Pegel) dem Anrufer zurück spielen.

Hat jemand eine Idee?

Gruss
Bjoern
 
AW: Telefonhybrid an Fostex VM200 und Motu 828 mk2

Alle Signale ausser Telefon Post-Fader an den Hybriden via AUX1 oder AUX2 geben als Signal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben